MARATON …mehr Band braucht kein Mensch!

Kommen Sie mit auf eine musikalische Zeitreise und feiern Sie mit MARATON die Party, die Sie die letzten 30 Jahre immer verpasst haben!

Private Feier? Firmengala? Oder großes Stadtfest?

Ob 50, 500 oder 5000 Gäste,  MARATON ist dank der musikalischen Bandbreite auf jeder Veranstaltung zu Hause!

Lesen Sie hier die letzten Feedbacks zu unseren Auftritten…

Hier können sie lesen, welche Eindrücke wir bislang so hinterlassen haben. Die Bewertungen sind sämtlich original aus dem Portal www.eventpeppers.com, bei dem wir registriert sind.

Firmenfeier Musik Ideen

Geburtstagsparty
August 2022 in Davensberg

Wir haben eine Party (2x 50. Geburtstag) mit 160 Freunden gefeiert und Maraton hat die Party zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Bei Rekordtemperaturen brachten die Musiker alle Gäste sofort und anhaltend in Party-Stimmung. Kein leichter Job! Das Programm war dabei originell, abwechslungsreich und 100% partytauglich. So haben wir uns unsere Party vorgestellt!

Planung/Abstimmung: Reibungslos und unkompliziert. Zum Auftakt habe ich mit meiner eigenen Coverband eine knappe Stunde gespielt. Auch die Abstimmung mit Ralf am Mischpult und den übrigen Bandmitgliedern hat wunderbar geklappt. - Echte Profis! 😉
Künstlerische Qualität: Sound, Performance und die künstlerische Qualität waren top! Man merkt der Band an, dass sie lange miteinander musizieren! Auch die Songauswahl war gut. Von mir gibt´s 5 Sterne! 😉
Performance/Auftritt: Top! Da Maraton einen Sänger und eine Sängerin hat, ist die musikalische Bandbreite sehr weit. Insbesonder der Sänger Guido hat es verstanden, die Gäste zu animieren. Musikalisch war es zudem top!
Anklang beim Publikum: Anne und ich (Veranstalter der Party) haben ausschließlich und reichlich positives Feedback zu der Party und insbesondere der Band bekommen.
Weiterempfehlung: Wir können die Band uneingeschränkt weiterenpfehlen!

Firmenevent
August 2022 in Münster

Ein sehr guter Auftritt und beste Stimmung bei den Gästen....
Künstlerische Qualität: Gesang geht besser, aber das ist ein sehr persönlicher Eindruck. Diese Frage ist nicht geschickt. Gut ist immer genug, hier und in der Schule...
Performance/Auftritt: Ein guter Auftritt - das ist eine gute Bewertung oder?

Firmenevent
Juni 2022 in Senden

Es war alles perfekt!!

Planung/Abstimmung: Per Email und telefonisch, alles easy
Anklang beim Publikum: Betriebsfest, für jeden Geschmack war etwas dabei. Nur positive Resonanz
Weiterempfehlung: Ich würde sie jederzeit wieder buchen !!

Firmenevent
Juni 2022 in Münster

Die Band war sehr professionell und ist im Vorfeld sehr gut und flexibel auf unsere Wünsche hinsichtlich der Bühne, der Zeiten etc. eingegangen. Der Abend selbst war aus unserer Sicht ein voller Erfolg, die Musik und der Gesang hervorragend. Wir vergeben gerne die volle Punktzahl!

Stadtfest
Mai 2022 in Neubeckum

MARATON waren wieder einmal zu Gast beim Stadtfest Neubeckum. Das Publikum war begeistert und auch wir sind rundum zufrieden.

190119203446PFAU130980
190119203202PFAU130939
190119203457PFAU130985