MARATON …mehr Band braucht kein Mensch!

Kommen Sie mit auf eine musikalische Zeitreise und feiern Sie mit MARATON die Party, die Sie die letzten 30 Jahre immer verpasst haben!

Private Feier? Firmengala? Oder großes Stadtfest?

Ob 50, 500 oder 5000 Gäste,  MARATON ist dank der musikalischen Bandbreite auf jeder Veranstaltung zu Hause!

Lesen Sie hier die letzten Feedbacks zu unseren Auftritten…

Hier können sie lesen, welche Eindrücke wir bislang so hinterlassen haben. Die Bewertungen sind sämtlich original aus dem Portal www.eventpeppers.com, bei dem wir registriert sind.

Firmenfeier Musik Ideen

Hochzeit
August 2021 in Münster

Maraton hat alle unsere Erwartungen übertroffen und unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Partynacht werden lassen. Alle Gäste (egal welchen Alters) wurden mitgerissen und es wurde ausgelassen getanzt und gesungen! Alle Bandmitglieder waren auch vor und nach dem Auftritt super lieb, freundlich und entspannt 🙂 Wir können uns nur von Herzen für euren Auftritt bedanken!!!

Planung/Abstimmung: Nicht immer erreichbar…
Künstlerische Qualität: Musiker mit Leib und Seele!
Anklang beim Publikum: Stimmung war bombastisch!!!
Weiterempfehlung: Ja. Auf jeden Fall!

Hochzeit
August 2021 in Hamminkeln

Maraton hat am 07.08 unsere Hochzeitsfeier begleitet. Ein abwechslungsreiches Programm sorgte dafür das Gäste auf ihre Kosten kamen. Die Tanzfläche war über den ganzen Abend gut gefüllt. Besonders gefallen hat uns, dass die Band die Gäste direkt angesprochen und zum mitmachen motiviert hat. Es war kein anonymes Konzert sondern eine Party unter Freunden!
In den letzten Tagen haben uns viele Gäste bei der Auswahl der Band bestätigt: Die Waren der Knaller!

Planung/Abstimmung: Einfach und Direkt. Per Telefon und Mail haben wir alle Details abstimmen können.
Künstlerische Qualität: Absolute Profis am Werk!
Performance/Auftritt: Kein Standardprogramm was einfach abgespielt worden ist. Direkte Ansprachen an die Gäste sorgten dafür das alle Gäste mitmachten.
Anklang beim Publikum: Klasse!
Weiterempfehlung: Auf der nächsten größeren Feier seit ihr bestimmt dabei!

Hochzeit
August 2020 in Dinslaken

Der Auftritt der Band hat diesem unvergesslichen Tag die Krone aufgesetzt.
Es hätte nicht besser und schöner sein können. Absolute Spitzenklasse!!!

Weiterempfehlung:
Jeder der eine Band sucht, die die Leute mitreißt und für Stimmung sorgt, ist bei MARATON 100% richtig!

Hochzeit
Juli 2020 in Greven

Die akustische Version war perfekt für die location. Ein toller Abend in einem sehr persönlichen Rahmen. Danke nochmals an alle Bandmitglieder!

Firmenevent
Januar 2020 in Münster

Für unsere Firmenfeier suchten wir eine Band. Ich hatte Maraton zuvor auf einer privaten Geburtstagsparty gehört und war von ihrem Können begeistert. Kleine Zweifel, ob die Band unsere Veranstaltung mit sehr unterschiedlichen Gästen aus dem gesamten Altersspektrum gleichermaßen ansprechen würde, waren nach den ersten Takten ausgeräumt. Die Band hat es voll drauf, das Publikum war begeistert. Für die Band hat es nur Komplimente gegeben und viele fänden es toll, Maraton auf ihrer eigenen Party zu erleben.

Planung/Abstimmung:
Alles perfekt, unkompliziert. Kurz vor der Feier kam noch eine Bestätigung, dass alles vorbereitet sei und rund laufe. Super!
Künstlerische Qualität:
Klasse Live Band, die ihre Coversongs stilsicher an das Publikum bringt.
Performance/Auftritt:
Sehr gelungen.
Anklang beim Publikum:
Rundum sehr positive Resonanz.
Weiterempfehlung:
Ja, immer wieder gerne, die Band rockt den Raum.

190119203446PFAU130980
190119203202PFAU130939
190119203457PFAU130985