MARATON …mehr Band braucht kein Mensch!

Kommen Sie mit auf eine musikalische Zeitreise und feiern Sie mit MARATON die Party, die Sie die letzten 30 Jahre immer verpasst haben!

Private Feier? Firmengala? Oder großes Stadtfest?

Ob 50, 500 oder 5000 Gäste,  MARATON ist dank der musikalischen Bandbreite auf jeder Veranstaltung zu Hause!

Lesen Sie hier die letzten Feedbacks zu unseren Auftritten…

Hier können sie lesen, welche Eindrücke wir bislang so hinterlassen haben. Die Bewertungen sind sämtlich original aus dem Portal www.eventpeppers.com, bei dem wir registriert sind.

Firmenfeier Musik Ideen

Hafenfest
Mai 2019 in Münster

Wie immer: gute Show, nette Band! Breites Repertoire und das alles mit Abfeier-Garantie. So macht Livemusik Freude!

Geburtstagsparty
April 2019 in Warstein

Wie immer wenn diese Band spielt ist es vom ersten bis zum letzten Song Party, Party, Party!

Planung/Abstimmung: Absolut problemlos, sie sind für alles offen und immer im Gespräch mit dem Veranstalter!
Künstlerische Qualität: Kein Playback!! Die Musiker verstehen ihr Handwerk!
Performance/Auftritt: Die Stimmung war super! Die Band motiviert auch während des Auftritts die Gäste und bringt sie auf der Tanzfläche zu Höchstleistung!
Anklang beim Publikum: Ich habe die Musiker auch schon öfter auf der Warsteiner Montgolfiade erleben dürfen und immer war die Tanzfläche voll!
Weiterempfehlung: Ohne wenn und aber!!!
Absolut empfehlenswert!Wir durften sie schon öfter in Warstein erleben und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!

Geburtstagsparty
Februar 2019 in Sprockhövel

Absolut grandioser Auftritt, von der Begrüßung (unplugged) bis zum großen Finale (let the sun go down on me). Alle Altersklassen (15-70) waren von Beginn an auf der Tanzfläche, wozu das sehr breite Repertoire der Band beitrug. Alle Stilrichtungen wurden sehr emotional und überzeugend präsentiert. Maraton - mehr Band braucht wirklich niemand!

Planung/Abstimmung: Alles ist hervorragend wie zuvor abgesprochen gelaufen.
Künstlerische Qualität: Tolle Stimmen, viel Rhythmus und Groove.
Performance/Auftritt: Publikum gut abgeholt und mitgenommen.
Anklang beim Publikum: Habe durchgehendes Lob für die grandiose Bandauswahl bekommen.
Weiterempfehlung: Uneingeschränkt ja. Alle, die einen Abend so richtig abrocken wollen, kommen an Maraton nicht vorbei.

Winterball
Ahlen im Januar 2019

Der Winterball des Bürgerschützenvereins Ahlen in der Stadthalle in Ahlen war ein rundum gelungenes Fest mit super Stimmung und Tanz bis zum letzten Akkord!

Herzlichen Dank für einen tollen Auftritt von Maraton! Es hat alles gepasst 👍
Weiterempfehlung: Ja

Warsteiner Herbst
Oktober 2018 in Warstein

Ein Garant für gute Stimmung und perfektes Gelingen für jede Veranstaltung. Ob Gala, Stadtfest, privater Event, Indoor, Outdoor oder Festival, die Band zeichnet sich dadurch aus das Publikum mitzunehmen und das sogar bei jedem Wetter! Ich kann Maraton uneingeschränkt und mit Begeisterung empfehlen!
Christian Weiken, Geschäftsführer des Warsteiner Verkehrs- und Gewerbevereins e. V.

Planung/Abstimmung:
Hier sind Profis am Werk!
Egal ob eigene PA oder in Abstimmung mit externer Technik! Reibungslose Abstimmung kann ich bestätigen!
Künstlerische Qualität: Was soll ich sagen... schaut sie Euch selbst an! Die Band kann man blind buchen!
Performance/Auftritt: Verschiedene Sets, gut abgestimmt, nicht nur ein Genuss für die Ohren! Es gibt auch was für die Augen! Je nach Set sind die Künstler auch entsprechend in Schale geschmissen.... Daumen hoch!
Anklang beim Publikum: Da macht Euch keine Sorgen! Selbstläufer!!! Macht Euch Gedanken um die Tanzfläche... der wird vom Publikum alles abverlangt!
Weiterempfehlung: Unbedingt!!!!

190119203446PFAU130980
190119203202PFAU130939
190119203457PFAU130985