MARATON …mehr Band braucht kein Mensch!

Kommen Sie mit auf eine musikalische Zeitreise und feiern Sie mit MARATON die Party, die Sie die letzten 30 Jahre immer verpasst haben!

Private Feier? Firmengala? Oder großes Stadtfest?

Ob 50, 500 oder 5000 Gäste,  MARATON ist dank der musikalischen Bandbreite auf jeder Veranstaltung zu Hause!

Lesen Sie hier die letzten Feedbacks zu unseren Auftritten…

Hier können sie lesen, welche Eindrücke wir bislang so hinterlassen haben. Die Bewertungen sind sämtlich original aus dem Portal www.eventpeppers.com, bei dem wir registriert sind.

Firmenfeier Musik Ideen

Geburtstagsfeier
April 2016 in Münster

Perfekt von der Buchung bis zum Abbau. Die super sympathischen Musiker gingen auf jeden Wunsch ein. Schon beim Essen zeigten sie dezent ihr Können und überraschten die Gäste. Die Tanzfläche war vom ersten bis zum letzten Lied voll – es mussten sogar Tische weggeräumt werden, um Platz zu schaffen. Die Band schaffte es, selbst den letzten Nichttänzer auf die Tanzfläche zu locken. Jedes Lied war perfekt platziert, die Sets hatten die richtige Länge, die Pausen waren kurz und das Ende viel zu schnell da. Die Musiker sind Perfektionisten und man merkt ihnen den Spaß an der Musik an. Bei aller Professionalität kommt die Band locker und authentisch rüber. Die Sängerin bzw. der Sänger begeistert mit außergewöhnlicher Stimme. Insbesondere die Interpretation von „Insomnia“ (Faithless) rief Begeisterung bei den Gästen hervor. Wir haben unglaublich positive Resonanz erhalten. Eine unvergessliche Party, getreu dem Motto „We Will Entertain You“.

Weiterempfehlung: Unbedingt!!!

Firmenfeier
März 2016 Gütersloh

Es war ein toller Auftritt, mit guter Stimmung. Das Puplikum ist gut unterhalten worden. Rundum ein gelungener Auftritt.

Party / Konzert
Februar 2016 in Warstein

Ein Live-Akt er ganz besonderen Art -musikalische Reise durch mehrere Jahrzehnte, Musiker, die ihre Instrumente perfekt beherrschen (kein Unterschied zu den Originalen), Sänger und Sängerin mit außergewöhnlichen Stimmen-unser Publikum, Welches anfangs (wie so oft) doch sehr reserviert war, taute bereits nach drei Stücken auf-die Aufforderung zum Tanz wurde sofort angenommen. Stimmung pur-leider verging der Abend viel zu schnell, obwohl die Band bis nach 23:30 Uhr spielte und auch mehrere Zugaben gab. Alle waren sich einig: Die Veranstaltung hätte gerne bis in den Morgen gehen können. DANKE an alle Akteure!!!

Planung/Abstimmung: Keine Probleme, ständiger telefonischer Kontakt. Wir konnten jeder Zeit anrufen und wurden auch direkt zurückgerufen, wenn wir mal nicht den direkten Ansprechpartner sprechen konnten.

Künstlerische Qualität: Wir haben schon einige Bands in unserem Besucherzentrum live erlebt-dies aber war ein besonderes Event,-ein Live-Auftritt (fast) so gut wie die Originale.

Performance/Auftritt: Gute Ausstrahlung der Band, Start mit Akapella, abwechslungsreiche Show.

Anklang beim Publikum: Verstehen es sehr gut zu animieren, es wurde getanzt, geklatscht, gesprungen (-und das im Sauerland!!!) Guter Augenkontakt zu den Gästen, die den ganzen Abend mit eingebunden wurden.

Weiterempfehlung: Resonanz vom Publikum bestens, diese würden jederzeit wieder zu uns kommen und noch mehr Freunde und Bekannte mitbringen, wenn Maraton erneut bei uns auftritt.

Konzert – Münsters Meile
Februar 2016 in Münster

Maraton war mal wieder ein absolutes Highlight hier in Münster. Klasse Performance, super gemischtes Programm und eine schier unendliche Stimmungskurve die ganz klar nur in eine Richtung geht...nach oben ! Beide Daumen hoch für diesen Auftritt und für den sound den diese Musiker samt Technik von sich geben. Note 1

Planung/Abstimmung: Lief alles im Vorfeld reibungslos und professionell. Note 1

Künstlerische Qualität: Selten eine so gut aufeinander abgestimmte Band gesehen und gehört. Die Musiker beherrschen ihre Instrumente wirklich hervorragend was man heutzutage ja im digitalen Zeitalter eher immer weniger sieht. In der Kombination mit 2 sehr variantenreichen, tollen Sängern an der Front macht es einfach nur Spaß zuzuschauen.

Performance/Auftritt: Sehr professionell, mit guter Technik und einem genialen sound nach draußen für die Zuschauer.

Anklang beim Publikum: Die Stimmung hätte nicht besser sein können. Diese 6 Musiker haben Spaß und das hört und sieht auch das Publikum 1:1

Weiterempfehlung: Ganz klar 100% JA

Karnevalsparty
Januar 2016 in Oberhausen

Hallo liebe Freunde von MARATON, vielen vielen Dank für einen tollen und unvergesslichen Abend. Wir haben nur positive Rückmeldung und alle unsere Gäste fanden euch großartig. Mit der breite Mischung eurer Sets und eurer sympathisch Art habt ihr nach kurzer Zeit das Publikum in eurem Bann gehabt. Somit habt ihr den närrischen Funken Schwof zu einer besonderen Veranstaltung in der Karnevalssession 2016 gemacht. Ich bin mir sicher das wir, die Blauen Funken Oberhausen gemeinsam mit euch noch einmal so einen tollen Abend gestallten werden. Auch ich möchte mich an dieser Stelle im Namen aller Blauen Funken bedanken und wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Euer Marco Helling

190119203446PFAU130980
190119203202PFAU130939
190119203457PFAU130985