MARATON …mehr Band braucht kein Mensch!

Kommen Sie mit auf eine musikalische Zeitreise und feiern Sie mit MARATON die Party, die Sie die letzten 30 Jahre immer verpasst haben!

Private Feier? Firmengala? Oder großes Stadtfest?

Ob 50, 500 oder 5000 Gäste,  MARATON ist dank der musikalischen Bandbreite auf jeder Veranstaltung zu Hause!

Lesen Sie hier die letzten Feedbacks zu unseren Auftritten…

Hier können sie lesen, welche Eindrücke wir bislang so hinterlassen haben. Die Bewertungen sind sämtlich original aus dem Portal www.eventpeppers.com, bei dem wir registriert sind.

Firmenfeier Musik Ideen

Appeltatenfest – Stadtfest
September 2016 in Gladbeck

MARATON war im Rahmen des Gladbecker Stadtfestes, dem "Appeltatenfest" , als Top-Act für die Hauptbühne verpflichtet.
Dass das eine ausgesprochen gute Wahl war, davon zeugen u.a. die überdurchschnittlich vielen positiven Rückmeldungen, die uns als Veranstalter erreicht haben.
Die sympathische Energie der Truppe sprang als Funke 'rucki-zucki' auf das bunt gemischte Publikum über. Ob junger Mensch oder älteres Semester, die Band wußte mit ihrem vielseitigen Repertoire wirklich jeden zu begeistern. Da wurde bis zur allerletzten Zugabe ausgelassen miteinander getanzt, geträllert und gefeiert. Es war ein wirklich toller Abend.
Danke MARATON!!!

Planung/Abstimmung: Alle Absprachen wurden im besten Einvernehmen miteinander getroffen und dann auch am Veranstaltungsabend umgesetzt. Sehr professionell und absolut verlässlich.

Weiterempfehlung: UNBEDINGT !!!

Geburtstagsfeier
August 2016 in Georgsmarienhütte

Super Live- Band!! Sehr sympatisches und gutgelauntes Team. Sorgen für tolle Stimmung, und eine volle Tanzfläche. Würden wir jederzeit wieder buchen. Viel Lob seitens der Gäste. Haben das Motto unserer Feier zu 100 % umgesetzt.

Innenstadtfete – Stadtfest
Juli 2016 in Bad Oeynhausen

Nicht nur uns hat Band Maraton super gefallen, auch bei unseren Gästen bei der Innenstadtfest in Bad Oeynhausen sind sie super angekommen!
Die Art wie Band Maraton Musik macht ist überwältigend. Darüber hinaus sind die beiden Stimmen einfach nur beeindruckend!

Planung/Abstimmung: Einfache und unkomplizierte Kontaktaufnahme bzw. Absprachen. Alles sehr kompetent

Künstlerische Qualität: Wie Band Maraton mit den Instrumenten umgeht und mit den Stimmen spielt ist beeindruckend und macht Lust auf mehr!!!

Performance/Auftritt: Band Maraton hat die Songs immer passend zur Stimmung gespielt und mit unseren gebuchten DJ sehr gut harmoniert.

Anklang beim Publikum: Band Maraton war für unsere Stadtfest Party in Bad Oeynhausen die richtige Wahl! Die Songs waren immer passend zur Situation. Fast jeder Gast von uns hat uns nach Kontaktdaten oder der Internetseite gefragt!

Weiterempfehlung: Von uns gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung! Wir HABEN Band Maraton bei dem nächsten Innenstadtfest im New Orleans Bad Oeynhausen wieder gebucht!!!

Hochzeit – Feier
Juli 2016 in Wuppertal

MARATON sind auf unserer Hochzeit aufgetreten (Altersschnitt schätzungsweise Anfang 30). Wir hatten das Rundumsorglos-Paket gebucht, die Band war also schon zur Trauung da, und hat diese mit Gesang, Cajone und Gitarre wirklich traumhaft begleitet. Zum Empfang gab es eine kleine spontane Session im Garten der Location. Auch das war wirklich klasse und stilvoll und hat alle Anwesenden begeistert.
Nach dem Abendessen ging es dann richtig los. Die Band hat dann mit vollem Ensemble und guter (auch gut betreuter) Technik den Saal zum beben gebracht. MARATON haben ordentlich gerockt und dabei die Gäste mitgezogen. Es galt gegen das EM-Viertelfinale Deutschland-Italien anzuspielen und das haben die sechs wirklich toll gemeistert. Obwohl zeitweise nur 20 Leute im Saal waren (der Rest drängte sich um einen tonlosen Fernseher) hat die Band alles gegeben und unsere Hochzeit für uns und unserer Freunde zur Party des Jahrhunderts werden lassen.

Die Musiker und auch die Techniker der Band sind wirklich nett, sehr professionell und unbedingt jeden Cent wert!

Danke MARATON, dass ihr unsere Hochzeit so unvergesslich gemacht habt!!

Planung/Abstimmung: Die Kommunikation hat wunderbar funktioniert. Wir haben lange Zeit alles Mögliche per E-Mail abgestimmt und kommuniziert und als es dann 2 Wochen vorher langsam ernst wurde, haben wir die Details nochmal telefonisch abgeklärt. Auf Wunsch der Location hat sich die Band auch mit den dort Verantwortlichen in Verbindung gesetzt, um alle technischen Details abzuklären.

Künstlerische Qualität: MARATON verfügt über sechs absolut professionelle Musiker.

Performance/Auftritt: Besser kann man's nicht machen. Die Stimmung war der Hammer und die Band hat's ordentlich gerockt!

Anklang beim Publikum: Ausnahmslos alle unsere Gäste waren völlig begeistert und viele haben die Band auch direkt auf Facebook geliked, um künftig mehr von MARATON mitzubekommen

Weiterempfehlung: Wir können MARATON nur wärmstens empfehlen! Sowohl für die musikalische Begleitung der Trauung als auch für die Party waren sie die optimale Wahl.

Abiball
Juni 2016 in Büren

Der gesamte Abend war ein voller Erfolg. Alle Gäste waren höchst zufrieden mit der Musikauswahl. Es wurde von den Künstlern auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste eingegangen. Sehr professionelles Auftreten vom Aufbau, über den Soundcheck, bis hin zum Abbau. Ich musste mich als Veranstalter um nichts kümmern. Sehr empfehlenswert also für uns. Veranstaltungsart: Abiball Personenanzahl ca. 2000 Pax

190119203446PFAU130980
190119203202PFAU130939
190119203457PFAU130985