MARATON …mehr Band braucht kein Mensch!

Kommen Sie mit auf eine musikalische Zeitreise und feiern Sie mit MARATON die Party, die Sie die letzten 30 Jahre immer verpasst haben!

Private Feier? Firmengala? Oder großes Stadtfest?

Ob 50, 500 oder 5000 Gäste,  MARATON ist dank der musikalischen Bandbreite auf jeder Veranstaltung zu Hause!

Lesen Sie hier die letzten Feedbacks zu unseren Auftritten…

Hier können sie lesen, welche Eindrücke wir bislang so hinterlassen haben. Die Bewertungen sind sämtlich original aus dem Portal www.eventpeppers.com, bei dem wir registriert sind.

Firmenfeier Musik Ideen

Saisonabschlussfeier Müller Touristik
November 2016 in Willingen

Weiterempfehlung: Unkompliziert in der Abwicklung, super in der Aufführung, Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung

Kongressabschluss-Party
November 2016 in Bad Lippspringe

Es war ein toller Festabend - wie immer wurde sehr viel getanzt.

Planung/Abstimmung: Im Gespräch mit dem Hotel gab es kleine Missverständnisse.

Künstlerische Qualität: Schlagzeug z. T. etwas zu leise

Performance/Auftritt: Die Band sorgte für gute Stimmung.

Anklang beim Publikum: Die Tanzfläche war sehr voll.

Party
Oktober 2016 in Münster

Nachdem MARATON vor drei Jahren auf unserer Hochzeit gespielt hat und für so eine geniale Stimmung gesorgt hat, haben wir seitdem nach einer Gelegenheit gesucht, MARATON wieder einzuladen. Endlich konnten wir unsere 40sten Geburtstage als Anlass nehmen, eine richtig gute Party zu feiern.
MARATON hat wieder ein Spitzen-Konzert geliefert! Wir werden immer noch von Leuten angesprochen, die so viel getanzt haben und so lange auf blieben wie lange nicht mehr 🙂 Mit so einer Band wie MARATON ist super tolle Stimmung garantiert! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :)))

Planung/Abstimmung: Alles über E-Mail geregelt, einfach und unkompliziert.

Künstlerische Qualität: Jeder für sich ist ein absoluter Profi auf seinem Instrument und enorm vielseitig. Und im Zusammenspiel als Band großartig!

Performance/Auftritt: Von Anfang bis zum Ende war die Tanzfläche voll. Super Interaktion mit dem Publikum. Spontanes Stage-Diving 🙂

Anklang beim Publikum: Jetzt ist die Party schon fast zwei Wochen her und wir bekommen noch immer begeisterte Rückmeldungen von unseren Gästen!

Weiterempfehlung: Wenn Ihr eine Party feiern wollt, die Euren Gästen als die mit der besten Stimmung in Erinnerung bleiben soll, kommt ihr um MARATON nicht herum!

Firmenfeier
Oktober 2016 in Wetter a.d. Ruhr

Wir haben MARATON im Rahmen eines Firmenfestes mit Mitarbeitern und Kunden aus aller Welt gebucht. Zu Beginn der Veranstaltung und während des Essens haben MARATON in kleinerer Besetzung einige akustische Sets gespielt und damit das perfekte Ambiente geschaffen. Anschließend haben sie über 3 Sets hinweg Vollgas gegeben. Die Songauswahl war perfekt, die Coverversionen oft kaum vom Original zu unterscheiden und so gab es schon nach kurzer Zeit für uns und unsere Gäste kein Halten mehr. Es wurde bis zum letzten Ton getanzt, mitgesungen und gefeiert!
Vielen lieben Dank an Euch! Ihr habt den Abend mit all seinen Facetten rundum perfekt werden lassen und die Feier wird dank euch sicherlich allen noch lange in toller Erinnerung bleiben. Danke!!

Planung/Abstimmung: Schnelle Rückmeldungen von Jochen Metze und eine unkomplizierte Abstimmung - sowohl im Vorfeld per Mail als auch am Abend selbst. Als Gastgeber brauchte man sich keinerlei Sorgen machen!

Künstlerische Qualität: Die Musiker sind sehr professionell und perfekt aufeinander abgestimmt.

Performance/Auftritt: MARATON hat mit ihrem Auftritt die Stimmung zum Kochen gebracht, nicht zuletzt dank Kristina und Guido, die es super verstehen, mit dem Publikum zu spielen. Auch die perkussive Einlage der ganzen Band hat zu einer tollen Show beigetragen.

Anklang beim Publikum: Wir selbst waren begeistert und haben auch von unseren Gästen ein super Feedback für die tolle Band bekommen.

Weiterempfehlung: Unbedingt! Ob etwas ruhiger und akustisch oder laut und für eine tolle Party - wir würden MARATON jederzeit wieder buchen.

Hochzeit – Feier
September 2016 in Kamp-Lintfort

Ein ganz großes Dankeschön an Maraton für ihren fantastischen Auftritt bei unserer Party der uns und unseren Gästen noch ganz lange in Erinnerung bleiben wird. Da für uns die Musik bei einer Party einen großen Stellenwert hat waren wir auf der Suche nach einer professionellen, qualitativ hochwertigen Cover Band. Und ich kann nur sagen alle unsere Vorstellungen und Wünsche wurden hier mehr als erfüllt. Die Band mit ihren unterschiedlichen Stimmen und Musikern ist ein perfektes Gesamt Paket.
Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und Maraton hat es geschafft auch die "faulsten Nicht-Tänzer" durch ihre dezente, angenehme Animation und richtige Song Auswahl auf die Tanzfläche zu bekommen.

Planung/Abstimmung: Alle Fragen und Wünsche wurden immer sofort beatwortet bzw.berücksichtigt

Künstlerische Qualität: Eindrucksvolle Stimmen der Sängerin/Sänger die wir schon vorab des eigentlichen Auftritts bei einem spontanen "a capella Auftritt" genießen durften.

Performance/Auftritt: Die Performance war absolut beeindruckend, die Bühne und Lichtshow komplementierten diesen Auftritt.

Anklang beim Publikum: Unsere Gäste waren begeistert und der Auftritt der Band ist immer noch "in aller Munde"

Weiterempfehlung: Wer eine hochqualitative, professionelle "Stimmungsgarantie-Band" sucht ist hier genau an der richtigen Adresse.

190119203446PFAU130980
190119203202PFAU130939
190119203457PFAU130985