MARATON …mehr Band braucht kein Mensch!

Kommen Sie mit auf eine musikalische Zeitreise und feiern Sie mit MARATON die Party, die Sie die letzten 30 Jahre immer verpasst haben!

Private Feier? Firmengala? Oder großes Stadtfest?

Ob 50, 500 oder 5000 Gäste,  MARATON ist dank der musikalischen Bandbreite auf jeder Veranstaltung zu Hause!

Lesen Sie hier die letzten Feedbacks zu unseren Auftritten…

Hier können sie lesen, welche Eindrücke wir bislang so hinterlassen haben. Die Bewertungen sind sämtlich original aus dem Portal www.eventpeppers.com, bei dem wir registriert sind.

Firmenfeier Musik Ideen

Kreuzviertelfest in Münster
August 2018 in Münster

Die Organisatoren sind bestens zufrieden: Die Band hat sich mächtig ins Zeug gelegt, hat einen gut zweistündigen, grandiosen Power-Mix geboten. Und erreichte mit ihrem geschickt zusammengestellten Programm sämtliche Altersstufen. Nicht nur auf, auch vor der Bühne wurde kräftig abgerockt. Die relativ bescheidenen Witterungsverhältnisse (herbstliche Kühle etc.) an jenem Abend, sie waren rasch vergessen.

Planung/Abstimmung: Die im Vorfeld getroffenen Absprachen wurden allesamt exakt eingelöst. Die Kooperation war angenehm, vertrauensvoll, sie verlief vor allem sehr zuverlässig.
Künstlerische Qualität: Die jeweiligen Songs wurden mit hoher musikalischer Qualität nachempfunden, eng orientiert an den Original-Vorlagen. Gerade bei diversen Soli zeigte sich dann die Klasse der einzelnen Musiker. Beeindruckend: der satte, mitreißende Gesamt-Sound.
Performance/Auftritt: Gleich mit den ersten Titeln kam unbeschwerte Party-Stimmung auf, vor allem entfacht durch die beiden sich prächtig ergänzenden Lead-Vocals (Sängerin und Sänger).
Anklang beim Publikum: Siehe oben: Das Publikum ließ sich auf der Stelle zum Mittanzen, Mitsingen, Mitklatschen animieren.
Weiterempfehlung: Unbedingt. Veranstalter können auf ein in sich abgerundetes, perfektes Feten-Format setzen.

Firmenparty UK Essen
Juli 2018 in Essen

Maraton hat bei dem Sommerfest der Kinderklinik II des UK Essen gespielt. Der Walking Band Start brachte alle Leute schon in Schwung und erforderte - auch von den Herren- Multitaskingvermögen: Essen & Groven. Am späteren Abend ging die Post dann richtig ab. Danke für den super Abend- !

Planung/Abstimmung:
Vollkommen unproblematisch, tolle Beratung.
Künstlerische Qualität: Super Musik, tolle Performance & besonders zu betonen: super netter Kontakt zum Publikum.
Performance/Auftritt: Wunderbare Show Einlagen mit so manchem Überraschungseffekt.
Anklang beim Publikum: Sehr gut- die Band durfte zwecks Planung nächster Auftritte noch am selben Abend diversen Leuten Ihre Visitenkarte dalassen.
Weiterempfehlung: Unbedingt & wärmstens zu Empfehlen

Party bei „Balve Optimum“
Juni 2018 in Balve

Maraton war unser Hauptakt am Ende der "Nacht der Show" am Samstag Abend, anlässlich des Balve Optimum 2018. Die Band konnte mit einer sehr guten Performanz und musikalischen Leistung, mit gut tanzbarer Musik ,das Publikum bis in die frühen Morgenstunden begeistern.
Weiterempfehlung: Gern empfehlen wir die Band weiter.

Hochzeitsparty
Juni 2018 in Münster

Maraton hat auf unserer Hochzeit gespielt und es war einfach alles perfekt. Angefangen von der Kommunikation bis hin zum Auftritt war alles super organisiert. Ob einige spontane unplugged Lieder auf der Terrasse oder der eigentliche Auftritt, die Gäste sind richtig abgegangen und haben so viel getanzt dass heute noch einige Muskelkater haben.
Vielen Dank Maraton!!!
Weiterempfehlung: Ja

Open Air Party
Juni 2018 in Altena-Dahle

Ein "Hammer Auftritt" . Wir sind absolut begeistert von Eurem Auftritt bei uns in Dahle. Perfekte Stimmung aufgebaut.
Alle Lieder in einer exzellenten Qualität gespielt, das Publikum mitgenommen. Vielen, vielen Dank für eine geile Open Air Nacht.
Weiterempfehlung: Ja. Wir werden uns bestimmt in Dahle wiedersehen

190119203446PFAU130980
190119203202PFAU130939
190119203457PFAU130985