MARATON …mehr Band braucht kein Mensch!

Kommen Sie mit auf eine musikalische Zeitreise und feiern Sie mit MARATON die Party, die Sie die letzten 30 Jahre immer verpasst haben!

Private Feier? Firmengala? Oder großes Stadtfest?

Ob 50, 500 oder 5000 Gäste,  MARATON ist dank der musikalischen Bandbreite auf jeder Veranstaltung zu Hause!

Lesen Sie hier die letzten Feedbacks zu unseren Auftritten…

Hier können sie lesen, welche Eindrücke wir bislang so hinterlassen haben. Die Bewertungen sind sämtlich original aus dem Portal www.eventpeppers.com, bei dem wir registriert sind.

Firmenfeier Musik Ideen

Stadtfest – DIN Tage 2017
August 2017 in Dinslaken

Künstlerische Qualität: Die Qualität der einzelnen Musiker und die Harmonie der Band war herrausragend.

Performance/Auftritt: Ein Auftritt mit bedingsloser Leidenschaft.

Anklang beim Publikum:
Die Band holte auch noch die in der letzten Reihe von den Sitzen.

Geburtstagsfeier
Juli 2017 in Bad Laer

Planung/Abstimmung: alles sehr proffessionell

Künstlerische Qualität: der Hammer ..... es war eine tolle Party und alle Gäste und natürlich auch wir waren begeistert - es hat einfach nur Spass gemacht

Performance/Auftritt: SPITZE konnte nicht besser sein

Anklang beim Publikum: volle Punktzahl

Weiterempfehlung:
buchen wir mit Sicherheit noch einmal!!

Firmenfeier
Juni 2017 in Münster

Von Anfang an hat die Band uns das Gefühl gegeben, richtig Lust auf den Auftritt zu haben und das hat sich
auch auf das Publikum reflektiert.

Künstlerische Qualität: super Stimmen !

Anklang beim Publikum: tolle Stimmung erzeugt, sehr animierend

Silberhochzeit – Feier
Juni 2017 in Münster

Silberhochzeit ca. 140 Gäste. Sehr netter Kontakt zuvor.
Absprachen etc. zuverlässig, problemlos. Selbstgemachte richtig gute Musik auf sehr hohem Niveau. Sehr guter Kontakt zum Publikum. Noch während des ersten Sets war klar das es ein super Fest wird.
In unserem Publikum waren etliche Musiker die richtig gut gefeiert haben. Einstimmige Meinung: handwerklich Klasse, Instrumente, Gesang richtig amtlich.
Die Musikauswahl (Publikum 15 - 60 Jahre) sorgte für eine durchgehend volle Tanzfläche. Also ganz klar, genau wie wir uns das vorgestellt hatten. Tolles Live Musik Erlebnis für unsere Party. Alle Gäste haben uns gefragt, wie wir euch gefunden haben - Wir haben es weitergesagt.
Jederzeit wieder. Norbert und Antje.

Firmenfeier
Juni 2017 in Nottuln

..mehr Band braucht kein Mensch. Dieser Slogen passt. Wir haben Maraton für ein Firmenjubiläum gebucht.
Die Abwicklung war von Anfang an unkompliziert, die Abstimmungen unproblematisch. Der Aufbau verlief ruhig und professionell. Und dann ging es los. Maraton feuerte aus allen Rohren. Hier konnte keiner mehr sitzen bleiben, die Gäste wurden mitgerissen und tantzten bis zum bitteren Ende. Mehr Stimmung geht nicht. Das funktioniert auch ohne Schlager. !! Alle waren begeistert. Danke für den super Abend, wir werden ihn so schnell nicht vergessen.

190119203446PFAU130980
190119203202PFAU130939
190119203457PFAU130985