MARATON …mehr Band braucht kein Mensch!

Kommen Sie mit auf eine musikalische Zeitreise und feiern Sie mit MARATON die Party, die Sie die letzten 30 Jahre immer verpasst haben!

Private Feier? Firmengala? Oder großes Stadtfest?

Ob 50, 500 oder 5000 Gäste,  MARATON ist dank der musikalischen Bandbreite auf jeder Veranstaltung zu Hause!

Lesen Sie hier die letzten Feedbacks zu unseren Auftritten…

Hier können sie lesen, welche Eindrücke wir bislang so hinterlassen haben. Die Bewertungen sind sämtlich original aus dem Portal www.eventpeppers.com, bei dem wir registriert sind.

Firmenfeier Musik Ideen

Party
Februar 2023 in Münster

Alles super proffesionell - alles Top! Wirklich Spitze! Hat am Ende unserer Galasitzung dem Saal noch mal richtig eingeheizt!!!

Firmenevent
Januar 2023 in Bonn

Was ein Abriss!!! Vor Jahren habe ich die Band mal auf einem Stadtfest in Münster gesehen. Zum diesjährigen Firmen-Kickoff wollten wir eine Band "aus der Region" haben und so erinnerte ich mich an Maraton. Gebucht!
Wir haben einen legendären Abend gehabt und um das mal vorweg zu nehmen: Als IT/ Software Hersteller war jetzt nicht zwingend nur tanzwütiges Publikum zu erwarten.
Was wir dann erlebt haben war einfach nur Wahnsinn: nach 2-3 Songs war die Tanzfläche dann endgültig voll und wir haben drei Stunden lang einfach nur Spaß gehabt! Großen Respekt an die Band, die sogar geschafft haben, unseren Finanzchef zum Schwitzen zu bringen 🙂
Wir werden definitiv wieder buchen und können die nächste Party kaum erwarten! Danke danke danke!

Planung/Abstimmung: Im Vorfeld war eine ganz saubere und transparente Kommunikation. Die Abstimmung hat reibungslos funktioniert und auch deren Abstimmung mit dem Hotel lief selbstständig und professionell. Danke an Jochen, der alles möglich gemacht hat. Da merkt man die Erfahrung.
Künstlerische Qualität: Ich bin kein Musiker, dennoch erlaube ich mir die Bewertung "weltklasse". Super vom Gesang, und Instrumental, ich erinner mich an ein wirklich unerwartetes Drum Solo vom Bassisten 🙂 auch die kleinen Mini Einlagen mit diversen "kleineren" Instrumenten haben das ganze Set sehr abwechslungsreich gestaltet.
Performance/Auftritt: Stark stark stark, übrigens sogar unsere internationale Belegschaft wurde auf englisch angesprochen und hat sich gut unterhalten gefühlt (nehme ich nicht als selbstverständlich wahr, toll!) Der Rest steht oben...
Anklang beim Publikum: Habe ich bereits erwähnt, dass alle Spaß hatten? wir hätten noch stundenlang weiter feiern können... großer Sport
Weiterempfehlung: Wer noch eine richtig gute Cover Band sucht: einfach machen, kann nicht schief gehen...

Weihnachtsfeier
Dezember 2022 in Koblenz

Das Motto "... mehr Band braucht kein Mensch" passt! Tolle Musiker, tolle Sängerin und Sänger, top Repertoire!
Die Band mach Stimmung und bringt die Gäste automatisch zum Tanzen. Alle Gäste waren restlos begeistert.
Jederzeit gerne wieder! 🙂
Planung/Abstimmung: Nett und unkompliziert via Mail oder Telefon.
Künstlerische Qualität: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Performance/Auftritt: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Anklang beim Publikum: Es hielt keinen mehr auf den Stühlen.
Weiterempfehlung: Ja! Absolut empfehlenswert.

Galaveranstaltung
September 2022 in Düsseldorf

Planung/Abstimmung: Kann ich nur schwer beurteilen, da die Kommunikation über einen externen Partner lief. Aber ich bin mir sicher, es lief gut 🙂
Künstlerische Qualität: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Performance/Auftritt: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Anklang beim Publikum: Selbst mich, die niemals tanzt, hat es auf die Tanzfläche gezogen. Was soll ich sagen? Das muss man erstmal schaffen.
Weiterempfehlung: Ja! Uneingeschränkt.

Vereinsfest
September 2022 in Warendorf

Künstlerische Qualität: Top Qualität! Ihr habt das Publikum sofort mitgenommen. Grandioses Finale!
Anklang beim Publikum: Nur super positive Resonanz!
Weiterempfehlung: Absolut zu empfehlen! Kommt nur nicht meiner nächsten Buchung in die Quere!

190119203446PFAU130980
190119203202PFAU130939
190119203457PFAU130985