MARATON …mehr Band braucht kein Mensch!

Kommen Sie mit auf eine musikalische Zeitreise und feiern Sie mit MARATON die Party, die Sie die letzten 30 Jahre immer verpasst haben!

Private Feier? Firmengala? Oder großes Stadtfest?

Ob 50, 500 oder 5000 Gäste,  MARATON ist dank der musikalischen Bandbreite auf jeder Veranstaltung zu Hause!

Lesen Sie hier die letzten Feedbacks zu unseren Auftritten…

Hier können sie lesen, welche Eindrücke wir bislang so hinterlassen haben. Die Bewertungen sind sämtlich original aus dem Portal www.eventpeppers.com, bei dem wir registriert sind.

Firmenfeier Musik Ideen

Festabend/Gala
November 2019 in Münster

von der ersten bis zur letzten Minute war die Tanzfläche voll. Ein voller Erfolg!
Sehr nette Band mit dem richtigen Gefühl für das Publikum! Jederzeit gerne wieder!
Weiterempfehlung: Ja

Geburtstagsparty
Oktober 2019 in Neuss

Eine Auftritt der Extraklasse. Alle Gäste waren begeistert. Es wurde getanzt und gerockt. Die sympathische Band weiß wie es geht. Nach der Party habe ich nur positives Feedback bekommen. Geile Band

Planung/Abstimmung: Unkompliziert
Künstlerische Qualität: Tolle Live Musik. Die Kombination aus Sängerin und Sänger zeigen das ganze Repertoire der Band.
Performance/Auftritt: Die Band feiert auf der Bühne mit.
Anklang beim Publikum: Die Gäste waren total begeistert. Eine geile Band höre ich seit dem Abend jeden Tag.
Weiterempfehlung: Ja
Maraton ist eine Band , die ich 100% weiterempfehlen muss. Sie ist ein Muss für jede gute Party 💪🏼

Party (Silberhochzeit/Familienparty)
Oktober 2019 in Münster

Planung/Abstimmung: Sehr guter Austausch bzgl der Lieder Auswahl, sowohl gute Vorschläge von der Band als auch die Berücksichtigung eigene Vorschläge, Auch für alle Altersklassen (12-92 Jahre). Völlig unkomplizierte Vorbereitung, alle sehr freundlich
Anklang beim Publikum: Das Publikum war extrem begeistert und hat laut mitgesungen und getanzt... sehr sehr gute Party Stimmung, Zugaben eingefrdert
Weiterempfehlung: Ja

Geburtstagsfeier
September 2019 in Münster

Einen 66. Geburtstag galt es zu feiern, da waren Gäste unterschiedlichen Alters als Gratulanten vertreten. Doch "Maraton" hat bei allen hervorragend gepunktet – quer durch sämtliche Generationen wurde unermüdlich abgerockt. Und die Gruppe, sie legte immer noch ein Schüppchen drauf, ging in puncto Energie mit gutem Beispiel voran. Das besondere I-Tüpfelchen? Ein von der Formation vorab als Auftakt selbst angebotenes kleines "Unplugged"-Konzert unter freiem Himmel – auf der Terrasse des Veranstaltungslokals. Der Spontan-Auftritt stellte die stilistische Bandbreite der Musiker zusätzlich unter Beweis

Planung/Abstimmung: Die Absprachen mit Maraton - alle hierzu notwendigen Vereinbarungen fanden in einem angenehmen, partnerschaftlichen Umgangston statt - verliefen nicht nur recht problemlos, sondern zudem höchst erfreulich: Individuelle Wünsche des Gastgebers (beispielsweise Auf- und Abbauzeiten oder Set-Dauer) wurden vorbildlich umgesetzt, keine der geäußerten Bitten blieben von der Gruppe unerhört. Positiv obendrein: deren Zuverlässigkeit.
Künstlerische Qualität: Sehr eindrucksvoll, sehr überzeugend. Basierend auf perfekt arrangierten Cover-Nummern ließen die Song-Adaptionen genügend Freiräume, um Können und Know-how der einzelnen Bandmitglieder zu verdeutlichen. Ob persönliches Solo oder kollektives Power-Play: Die Gruppe kann's.
Performance/Auftritt: Der Auftritt kam abwechslungsreich, überaus unterhaltsam daher - er sorgte für allgemeine Begeisterung unter den Gästen. Enthusiasmus und Spielfreude der Band übertrugen sich schnell auf das Publikum.
Anklang beim Publikum: Kaum hatte die Band angefangen zu spielen, herrschte Feten-Stimmung. So dauerte es nicht lange, bis die Tanzfläche proppenvoll gefüllt war. Das sorgsam ausgesuchte Repertoire - darunter Charts-Titel, Rock-Klassiker sowie Pop-Juwelen – trug maßgeblich dazu bei, dass die Party erst am frühen Morgen endete.
Weiterempfehlung: Mit "Maraton" als Party-Act kann man überhaupt nichts falsch machen.

18. Münster Marat(h)on
September 2019 in Münster

Maraton hat mit einer sehr gelungenen Auswahl an Songs unsere Läuferinnen und Läufer angefeuert und die Fans vor der Bühne bestens unterhalten. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr!

Planung/Abstimmung: Die Band reagierte sehr flexibel auf spontane Programmänderungen.
Künstlerische Qualität: Symatisch, entspannte Vollblutmusiker!
Performance/Auftritt: Die Performance war der jeweiligen Situation immer optimal abgepasst.

190119203446PFAU130980
190119203202PFAU130939
190119203457PFAU130985