Firmenevent

Januar 2020 in Münster
Für unsere Firmenfeier suchten wir eine Band. Ich hatte Maraton zuvor auf einer privaten Geburtstagsparty gehört und war von ihrem Können begeistert. Kleine Zweifel, ob die Band unsere Veranstaltung mit sehr unterschiedlichen Gästen aus dem gesamten Altersspektrum gleichermaßen ansprechen würde, waren nach den ersten Takten ausgeräumt. Die Band hat es voll drauf, das Publikum war begeistert. Für die Band hat es nur Komplimente gegeben und viele fänden es toll, Maraton auf ihrer eigenen Party zu erleben. Planung/Abstimmung: Alles perfekt, unkompliziert. Kurz vor der Feier kam noch eine Bestätigung, dass alles vorbereitet sei und rund laufe. Super! Künstlerische Qualität: Klasse Live Band, die ihre Coversongs stilsicher an das Publikum bringt. Performance/Auftritt: Sehr gelungen. Anklang beim Publikum: Rundum sehr positive Resonanz. Weiterempfehlung: Ja, immer wieder gerne, die Band rockt den Raum.