November 2019 – Zahnärztekongress Münster

Der 2-Löwen-Club in Münster. Ein Hort gediegener Gastlichkeit im gehobenen Ambiente vergangener Tage. Und buchbar für Events. In diesem Fall haben sich Zahnärzte aus der Republik versammelt und sich nicht vorgenommen den 2 Löwen die Zähne zu ziehen, sondern mal nach einem schicken Abendessen gemeinsam abzurocken. Die Ansage des Chefs: „Wir sehen zwar grad nicht so aus, aber wir gehen nachher richtig steil“. Nachdem wir unser erstes Set ausschließlich unplugged leise und gediegen zum Dinner serviert haben, gab’s zum Dessert dann die voll aufgedrehte Variante. Ich sag mal so: Die meisten Cremeschälchen waren hinterher noch halbvoll. Erster Ton – Tanzfläche voll – toll. Tanzende Dentisten im Musikrausch. Und wir mittendrin. Berauschend auch für uns. Kurz: ein Knaller-Abend ohne Lücke und mit schmackhafter Füllung – ganz ohne Amalgam. In diesem Sinne – es tat gar nicht weh. Bis denne…