30.11.2021 – Kalkar, Geburtstagsparty

Kurz vor Halloween mal auf die Bühne. Nein, wir waren nicht verkleidet, haben uns auch nicht im Datum vertan: wir sehen immer so aus…Ralf hatte Geburtstag und die Pandemie für beendet erklärt. Also: fette Party, fette Location (ein Riesenzelt auf seinem Firmengelände), fette Bühne, fettes Licht und fette Band. Also, musikalisch…Die Bude war mit circa 190 Menschen rammelvoll und wir hatten die vergleichsweise leichte Aufgabe, die ausgehungerten Gäste für eine ordentliche Party zu motivieren. Das ganze war nicht wirklich kompliziert, die Stimmung war sensationell! In einer unserer Pausen wurde noch eine Überraschungsband engagiert. Eine ganz junge Truppe, die ausschließlich mit Bläsern eine mörder Stimmung gemacht hat. Für uns ist das auch mal ganz schön, jemand anders bei der Arbeit zu zu sehen. Nach drei Sets und einigen Zugaben war dann gegen 1:00 Uhr für uns Schluss.Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende zu und dem Vernehmen nach gibt es im Dezember noch einen Auftritt. Wir hoffen inständig, dass wir im nächsten Jahr so etwas wie Normalität erleben werden und sich das auch auf der Bühne bemerkbar macht. Ihr sollt ja schließlich auch noch was von uns haben.Und jetzt genießt die Zeit und bleibt gesund, bis denne…