24./25./26.6.2022 – Marathon-Wochenende

Okay, in der Ferienzeit dauert es manchmal etwas länger. Hier mit etwas Verspätung also der Bericht vom ultimativen Marat(h)on-Wochenende!

An diesem letzten Wochenende vor dem offiziellen Beginn unserer Sommerpause wollten wir uns dringend noch mal das volle Brett um die Ohren hauen. Am Freitag eine Firmenveranstaltung, Samstag eine Hochzeit, Sonntag eine Mitarbeiter Party.

Freitag gab es ein geschmeidiges Open Air im Spatzl in Münster (ehemaliges Kruse Baimken). Abgelöst wurde das durch eine wunderbare Hochzeit in Harsewinkel, mit allem Zipp und Zapp und einer ganz amtlichen Party. Damit nicht genug: sonntags abends dann noch mal die volle Dröhnung für ein Mitarbeiterfest am Hof Grothues Potthoff in Senden.

Als Sängerin, beziehungsweise Sänger, hoffst du an solchen Wochenenden irgendwie immer, dass die Bänder halten und du nicht spätestens Sonntag klingst wie eine Krähe. Aber Verdammt noch mal, wir sind doch halbe Profis! Das Dingen lief durch wie ein Länderspiel unter Hansi Flick.

Letztlich haben wir uns unsere Sommerpause dann auch irgendwie verdient. Ganz wichtig, dass wir überhaupt wieder für euch spielen dürfen! Zu Beginn dieser Saison hat sich das schon fast surreal angefühlt. Irgendwie haben wir immer damit gerechnet, dass kurz vor dem nächsten Job der Veranstalter anruft und uns absagt. Jetzt machen wir erst einmal alle Urlaub, hoffen dass ihr und wir gesund bleiben und uns dann im August wieder sehen. Wir hängen euch ein paar Fotos von diesem Wochenende an. Ist alles garantiert so passiert…

Bleibt wie ihr seid, wir tun‘s auch.

Bis denne…