24.09.2021 – Hamminkeln, Zeltparty

Fast könnte man ja meinen, alles wäre wieder gut. Wir sind recht kurzfristig für eine Zeltparty in Hamminkeln gebucht worden. Die Stadt hat sich gedacht: hier sollte wieder mal so etwas wie „normales Leben“ stattfinden. Also wacker eine Kirmes auf die Beine gestellt, ein Partyzelt aufgebaut und nach 2G Regeln zum Tanz gebeten.Dass so eine Location aktuell nicht proppenvoll ist, geschenkt. Tolle Bühne, tolles Licht, toller Sound und so ganz schlecht war die Band jetzt auch nicht. Die Hauptsache aber war ein absolut ferierwütiges Publikum, das sich nicht lange hat bitten lassen und nach allen Regeln der Kunst abgefeiert hat.Drei lange Sets sollten es sein und wir haben uns für das Arrangement „Partykracher“ entschieden. Wie sich zeigte, war das die richtige Wahl. Wenn du von der Bühne aus den Veranstalter hinter der Theke beim Zapfen abtanzen siehst, weißt du:: läuft.Nach 4 Stunden war der Spaß zu Ende und selten war ein Auftritt so „befreiend“ wie an diesem Abend in Hamminkeln. Wir kommen sehr gern wieder! Für uns geht es Ende Oktober das nächste Mal auf die Bühne, in der Hoffnung dass der Auftritt auch wirklich stattfindet. Noch sind wir nicht übern Berg, aber, Leute: das wird!Bis denne…