22.08.2020 – Hochzeit in Dinslaken

Geheiratet wird ja irgendwie immer. Das haben sich wohl auch Marina und Henning gedacht, wollten das Dingen aber auch nicht ohne große Party durchziehen.

So eine Kombination ist natürlich wie gemacht für die Band deines Vertrauens. Dieses Mal mit großem Besteck, also volle Pulle und in Farbe. Nach Dinslaken sind wir übrigens mit einer gewissen Anspannung gefahren, du weißt ja was im Moment in der Welt so abgeht. Als wir ankamen, gab es jedoch schnell Entwarnung. Wir feierten in einem Kuhstall (selbstverständlich ohne Kühe), in dem es ausreichend Platz für alle gab. Vor der Bühne etwa 1,5 m Strohballen, hinter der Bühne massig Platz für die Band. Alles also vorbildlich gelöst, die Masken konnten in der Tasche bleiben.

Vor der Bühne dann das altbekannte Bild. Wir haben drei wundervolle Sets gespielt und von Anfang an gab es direkt eine Knallerstimmung. Selbst in dieser Atmosphäre haben die Leute sich größtenteils am Riemen gerissen. Tanzen ist zwar nur in knallengen Räume richtig schön, muss derzeit aber auch mal mit Abstand gehen. Top.

Am Ende gab es dann auch nur zufriedene Gesichter. Und wenn ich mir die Verabschiedung vor das geistige Auge hole: hätten wir es gedurft, hätten wir uns schluchzend in den Armen gelegen.

Marina und Henning, wir wünschen euch beiden nur das Allerbeste. Und wenn ihr den Drang verspürt, euer ein-, zwei- oder dreijähriges zu feiern. Wir sind dabei!

In diesem Sinne, bis denne…