18.01.2020 – Firmenfeier, Münster

Kaum feiert man Silvester, kommt schon das nächste Highlight! Für uns der erste Auftritt in 2020, für die Firma mednet aus Münster die Verabschiedung von Inge und David. Die beiden haben jahrelang die Geschicke des Unternehmens geleitet und wollen jetzt endlich mal in Ruhe Bingo spielen und mit dem Hund um den Aasee spazieren.

Der richtige Rahmen konnte quasi nur eine hauptzollamtliche Party im EsCape in Münster mit ALLEM Schicki-Micki sein. Und da darf deine Lieblingsband irgendwie nicht fehlen…

An diesem Abend haben wir wieder das kleine Besteck ausgepackt – und zwar akustisch. Zwei Sets sollten es sein: Nr. 1 zum Empfang, ganz smooth im Hintergrund und Nr.2 sollte die Party anteasern, mit der DJ Doro dann den Gästen bis tief in die Nacht das Trompetenröhrchen freigeblasen hat.

Ich will es mal so formulieren: einer muss den Job schließlich machen und letztlich können wir auch nix anderes.

Die Stimmung zum Empfang war genau so, wie die Stimmung beim Empfang nun mal ist. Entspannt und jeder quatscht mal mit jedem, gute Musik im Hintergrund ist da sehr angenehm.

Im Partyset zeigte sich, dass gute Musik immer funktioniert. Ab der ersten Nummer ging die Post steil ab und wir mittendrin. Träumchen! Mit Hey Jude hatten wir den ultimativen Mitsinger, gleichzeitig letzter Song und Startschuss für eine bestens aufgelegte DJane.

Es hat allen mächtig Spaß gemacht. Und uns auch. Bis denne…