17.06.2022 – Bad Oeynhausen, Innenstadtfete

Entschuldigt, ich muss mich nur ganz kurz eben sammeln… okay, jetzt geht es wieder. Was bitte war denn das in Bad Oeynhausen?

Zunächst war der Start alles andere als entspannt: Kristina kam direkt mal mit defektem Auto an und musste noch nachts vom ADAC nach Hause geschleppt werden. Oh je, mit so etwas im Nacken spielt es sich natürlich nicht wirklich entspannt. Aber Kiki ist ja ganz Profi und keiner, aber wirklich keiner hat ihr das in irgendeiner Weise angemerkt.

Genau das muss dann auch den Ausschlag gegeben haben, dass dieser Abend nach zugegebenermaßen etwas verhaltenem Beginn dermaßen explodiert ist. Nachdem wir bereits das vierte Mal anlässlich der Innenstadtfete in Bad Oeynhausen direkt vor dem New Orleans spielen durften, haben wir uns eigentlich auf die berühmte ostwestfälische Entspanntheit eingestellt. Aber an diesem Abend passte offensichtlich alles zusammen: das Wetter war top, die Menschen konnten endlich mal wieder raus und die Band war jetzt auch nicht so schäbbich.

Ich stelle euch neben einigen Fotos auch mal ein Video ein. Mir wird ja gerne mal Übertreibung vorgeworfen. Damit dürfte es jetzt ein für alle mal vorbei sein. Liebe Leute in Bad Oeynhausen: für uns war es ein Highlight in diesem Jahr, wir hoffen für euch auch. Und selbstverständlich sind wir beim nächsten Mal sehr gern wieder dabei!

Bis dahin sagen wir: bis denne…