16.12.2022 – Jahresabschluss

Nun also doch: irgend wann ist am Jahresende immer kurz vor Weihnachten endgültig Schluss fürs Jahr. So auch dieses Jahr, als uns die Hengst Filterwerke aus Münster zu ihrem Weihnachtsevent aufspielen ließen.

Solche Feiern sind in der Regel eine Wundertüte, denn du warst nie einkaufen. Beef mit Lager hat seine Vertriebsziele für das Jahr erreicht hat oder nicht. Es kann gelegentlich schon mal auf die Stimmung durchschlagen.

Definitiv aber nicht an diesem Abend! Von der ersten bis zur letzten Note gab es eine top Stimmung. Egal, was wir angeboten haben: es wurde getanzt, gesungen und für uns war es ein leichtes, die Stimmung in diesen Sphären zu halten.

Die Band hat in diesem Winter übrigens durchaus Glück: normalerweise gibt es immer das berüchtigte Winterloch, wir aber dürfen bereits Mitte Januar wieder auf die Bühne. Es ist immer schön, wenn sich die Auftritte über das Jahr verteilen, als Musikant zieht es sich doch eben immer wieder auf die Bühne.

An dieser Stelle möchte ich euch schon jetzt unsere MARATON-Party ans Herz legen, die am 25.02.2023 im Sputnikcafe in Münster stattfinden wird. Lust auf richtig gute Livemusik? Aus der Dose darf es auch sein? Dann kommt vorbei und feiert mit uns, denn dieses Mal wollen wir mittendrin, statt nur dabei zu sein. Details Posten wir sicher noch öfter genau hier.

Wir freuen uns schon jetzt schon auf euch und wünschen euch einen tollen Start ins Jahr!

Bis denne…