14.08.2021 – Münster, Hochzeitsfeier

Pfoah! Man muss einfach anerkennen: ein Jahr Feierpause und sie haben nix verlernt!Marie und Felix haben mit ihren Freunden und Verwandten ihre Hochzeit gefeiert. Natürlich streng nach Coronaschutzgesichtspunkten (an dem Abend wurde wirklich jeder Gast sowie die Band bezüglich Impfung/Genesung/Test von einer freundlich-konsequenten Mitarbeiterin der Location gecheckt). Nachdem wir unsere Spielpause in der Vorwoche schon beendet haben, waren wir bereits angewärmt und hatten entsprechend Vorfreude. Dass es aber dermaßen abgehen würde, haben wir beim besten Willen nicht geahnt!Ganz unüblich für eine Hochzeit, haben wir wirklich pünktlich anfangen können und es zeigte sich, dass bereits zu den ersten Takten die Tanzfläche voll war. Und das sollte sich auch bis zum Ende nicht ändern!Natürlich ist das musikalische Rahmenprogramm nicht ganz unwichtig, aber was nutzt dir die beste Band der Welt, wenn deine Gäste nicht feiern wollen. An dieser Stelle konnten sich Marie und Felix aber zu 100 % auf ihre Leute verlassen. Grundgütiger! Da bin ich mir nicht sicher, ob Jochens Becken lauter waren oder der Applaus des Publikums. Es war uns in jedem Fall ein Vergnügen mit dieser Truppe den Abend zu verbringen. Für beide kann im Grunde zukünftig nicht schiefgehen, auf ihre Freunde und Verwandten können sie zählen. Punkt.Am kommenden Wochenende geht es noch einmal auf die Straße, dann wieder im September. Hoffen wir, dass es dabei bleibt. Bis dahin und denne…