14.05.2022 – Bocholt, Stadtfest

Ein Stadtfest! Endlich wieder! Draußen! Und es hat nicht aus Eimern gegossen! Ich hab geheult vor Glück und behauptet, ich hätt was im Auge…Nach zwei Jahren kann man schon mal emotional werden. Es war nicht ganz picke-packe voll – die Menschen müssen sich scheinbar erst daran gewöhnen, dass man wieder raus kann. Fühlt sich zwar noch etwas ungewohnt an, aber das wird wieder! Es hat irre Spaß gemacht, die Band hat sich total gefreut und dabei wohl das eine oder andere Mal doch kurz hinterm Frontallappen nach dem Text oder dem Ablauf schauen müssen. Aber so gravierend war es nicht und alle (wenn ich sage alle, meine ich alle) haben ab Mitte des 2. Sets gefeiert, als hätte es die letzten zwei Jahre eine Pandemie gegeben. Es war ne Pracht, daher hab ich auch ein Video eingestellt, mir glaubt ja sonst wieder keiner…Kommenden Samstag geht es übrigens zum Stadtfest nach Neukirchen-Vluyn. Vielleicht hat ja der eine oder andere dort zu tun und kommt rum. Und falls es nicht klappt: ihr könnt hier wieder lesen wie es war. In jedem Falle freuen wir uns wie irre! Bis denne…