13.08.2022 – Geburtstagsparty, Davensberg

Dieser Moment, wenn du für dein Facebookprofil diesen irrsinnig witzigen, pointierten und dennoch tiefgründigen Post verfasst und kurz vor dem absenden noch denkst: hoffentlich stürzt jetzt die App nicht ab – und dann wird es um dich herum tiefe Nacht.

Egal, kurz geschüttelt und nochmal in sich gegangen, das kann ja so schwer nicht sein. Also…

Anne und Sebastian wurden gemeinsam süße 100. Da erlebt man einiges, das schweißt zusammen, da will man dann auch mal volle Pulle auf die Brause hauen. Hamse denn auch gemacht und wir zufällig mittendrin.

Aber was steht immer vor jedem stabilen Gig auf dem Programm? Rrrichtig! Das systematische Durchfräsen des kalt-warmen Buffets! Nach so einem hervorragenden Essen kann quasi nix mehr schief gehen und das sage ich mit der Erfahrung jahrzehntelanger Catering- und Buffeterfahrung!

Da Sebastian ebenfalls in einer Band muckt, haben die Jungs eine Stunde lang das Publikum hervorragend vorgewärmt. Wir hatten also leichtes Spiel und mussten im Prinzip nur gegen diese wunderbare, laue Hochsommernacht anspielen. Was im dritten Set dann auch hervorragend geklappt hat. Bekanntermaßen ist das unsere ultimative Partyrutsche, da gibt es eigentlich auch kein halten mehr. Ich versteige mich in die Behauptung, dass das eine der Partys sein wird, bei der die Leute in ein paar Jahren noch sagen: „Weißte noch die Party bei Anne und Sebastian? PFOAH!“

Damit ihr mir auch glaubt, schicke ich nen Video mit. Und wenn ihr Lust habt, sehen wir uns am kommenden Wochenende im Sögel oder die Woche drauf in Saerbeck jeweils auf dem Stadtfest. Oder hier. Ist zwar nicht so schön wie live, aber immerhin …

Bis denne…