12.08.2022 – Münster, Mitarbeiterfest

12.8.22 – Münster – Mitarbeiterfest

1So, die Sommerpause ist zu Ende!

Gleichmäßig gebräunt und gut durch haben wir uns an diesem Freitagabend in Münster anlässlich des Mitarbeiterfestes des Johannes Hospiz’ auf die Bühne begeben. Klar, wir freuen uns immer wieder für verschiedenste Unternehmen die Partys oder sonstigen Feste musikalisch zu veredeln. Aber wir müssen zugeben, dass es uns an jenem Tag besonders gefreut hat, den vielen Menschen, die sowohl hauptamtlich wie auch ehrenamtlich für das Johannes Hospiz in Münster tätig sind, einen tollen Abend zu bereiten.

Die Bühne war aufgebaut in einer, sagen wir, leicht in die Jahre gekommenen Scheune. Bereits zum Soundcheck fiel uns die erste halbe Dachpfanne vor die Füße. Hallöchen, Popöchen, das hätte auch ins Auge gehen können. Ist es aber nicht, also weiter im Text.

Man muss es einfach sagen: je höher der Frauenanteil, umso schneller wird getanzt und Party gemacht. Männer, tut mir leid, aber so ist es. Auch an diesem Abend war das so und zog sich durch bis zur Zugabe. Die Stimmung war bestens, das Wetter ebenfalls und wir hatten auch unseren Spaß.

Wir wünschen euch alles Gute, weiterhin so tolle Partys und dass ihr weiterhin so bleibt wie ihr seid.

In diesem Sinne, bis denne…