07.08.2021 – Hamminkeln, Hochzeitsfeier

So, wir sind wieder auf der Straße! Nach so langer Zeit ist es ja fast wieder wie beim ersten Mal, jedenfalls waren wir alle ziemlich aufgeregt. Stephanie und Stephan gaben sich das Ja-Wort und wir uns die Ehre. Klar, dass jetzt ne richtige Sause kommen muss, wo wir uns alle über ein Jahr total zusammengerissen haben. Es war durchaus etwas ungewohnt, man muss sich das vorstellen wie in einer Fußballmannschaft: als Band hast du auch diese Automatismen, die dauerhaft trainiert werden und dann einfach durchlaufen, ohne dass man sich großartig dabei was merken oder berücksichtigen muss. Da gab es durchaus die ein oder andere Situation, bei der irgendjemand den Reset Knopf gedrückt haben muss. Aber kurz geschüttelt und wir waren wieder im Thema.Die Gesellschaft jedenfalls hat nicht nur den Anlass gebührend gefeiert, sondern auch gehörig Lust gehabt mit uns auf die Tube zu drücken. Auch wenn es sich wie ein Jahrzehnt lang her anfühlt, feiern verlernt man einfach nicht!Tatsächlich haben wir im August die ein oder andere Hochzeit, zu der wir auch spielen werden. Trotz allem ist diese elende Pandemie noch nicht durch und wir alle müssen uns einfach noch etwas zusammenreißen. Oder am besten impfen lassen. Ich hoffe für uns alle, dass der Zirkus schnell zu Ende geht. Und dann hauen wir sowas von auf die Sahne, das können wir uns alle noch gar nicht vorstellen.Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, ich drücke uns die Daumen!Bis denne…