03.09.2022 – Jubiläumsparty, Warendorf

Es scheint das Wochenende der Jubiläen zu sein. An diesem Wochenende gab es für uns direkt zwei. Der Tennisverein in Warendorf wurde 125 Jahre und was soll ich sagen…? Riesenparty, Riesenstimmung und dazu noch ne Wahnsinnsband! Natürlich übertreibe ich etwas, aber so falsch liege ich dann doch nicht.

Die Stimmung war per se hervorragend. Entspannter Empfang im Freien: „Gläschen Sekt?“ „Ja, sicher!“, dann lecker essen, dann Fotostrecke und die eine oder andere Rede, aber dann ab auf die Tanzfläche! Ab der ersten Nummer Vollgas. Bis zum Schluss. Ich frag mich, wie die das alle durchgehalten haben, aber sind ja schließlich auch Sportler….

Es hat total Spaß gemacht, dem Vernehmen nach wird schon die Feier zum 127. Geburtstag geplant. Leute, wir wären dabei!

Und was sagen wir da? Bis denne…