02.12.2022 – Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier auf einem Schiff auf dem Rhein. Mal was anderes. Wie es war? Tatsächlich, etwas gewöhnungsbedürftig. Aber der Reihe nach…

Ein Verlag, ansässig in Koblenz, hat uns gebucht, um die Weihnachtsfeier des Unternehmens gebührend zu begleiten. Das ganze sollte auf einem Schiff stattfinden, gediegen während einer Fahrt über den Rhein. Mal was anderes.

Selbstverständlich mussten wir nicht unbedingt seefest sein, da so ganz viel Seegang nicht zu erwarten war, aber dennoch war es überraschend, wenn der Kahn gewendet und die Welt sich einmal um die eigene Achse gedreht hat. Huuuiiii…

Offenkundig war es ein gutes Jahr für die Firma, so dass die Leute alle sehr entspannt waren. Es ging ab wie geplant, lediglich bei unserer obligatorischen letzten Nummer (Narcotic) war Vorsicht geboten. Bei einer gefühlten Deckenhöhe von 1,78 m mussten wir uns in Punkto „springt für mich!!!“ etwas zusammenreißen.

Ansonsten war es ein toller Fast-Abschluss für das Jahr.

Eenmoohl am Rhing…

Bis denne…