02.09.2022 – Jubiläumsfeier, Düsseldorf

Zwei Erkenntnisse gab es an diesem Abend für uns: 1. wir können auch gediegen und 2. beim nächsten mal legen sie uns ungefragt einen Mitgliedsantrag vor.

Wir wollen aber mal nichts überhasten und der Reihe nach berichten…. Die SGK feierte an diesem Wochenende ihren 50. Geburtstag. Damit passte sie nicht nur optimal ins Altersgefüge deiner Lieblingsband, sondern nahm das Ereignis zum Anlass, ordentlich zu feiern. Man hatte ins mondäne Maritim Hotel am Düsseldorfer Flughafen geladen und wir durften dabei sein.

Es war dieses Jahr bereits die dritte Veranstaltung, an der wir im direkten Umfeld der nordrhein-westfälischen SPD mitwirken durften. Und wie immer waren wir Teil eines top organisierten Events.

Und nochmal wie immer ist es nach einem üppigen Mahl, einigen Festreden und sonstigen Programmpunkten nicht ganz einfach, die Menschen auf den Dancefloor zu bekommen – aber Du weißt ja: mit dem passenden Programm sowie Personal haut es immer wieder hin!

Alle Beteiligten rockten ab, es gab lecker zu essen, nur glückliche Gesichter… Ach, wat willze mehr?

Bis denne…