Hier können sie lesen, welche Eindrücke wir bislang so hinterlassen haben. Die Bewertungen sind sämtlich original aus dem Portal www.eventpeppers.com, bei dem wir registriert sind.

Montgolfiade Warstein – Party
September 2017 in Warstein

Die Band MARATON hat auf unserer Veranstaltung sehr viel Stimmung verbreitet. Die Mischung aus moderner Musik und alt bekannten Party-Hits sorgte für eine stets gefüllte Tanzfläche Wir würden die Band wärmsten weiterempfehlen.
Anklang beim Publikum: Unterschiedliche Meinungen von verschiedenen Altersgruppen

Geburtstagsfeier
September 2017 in Münster

Vielen Dank für den ganz tollen Abend. Die Stimmung war hervorragend und unsere Gäste schwärmten von der tollen Musik.

Planung/Abstimmung: Alle Vorbereitungen liefen professionell und ohne große Worte.

Künstlerische Qualität: Die Lieder waren erstklassig interpretiert und wurden stimmungsvoll, entsprechend dem Anlass vorgetragen.

Performance/Auftritt: Es war ein ganz toller Auftritt. In jedem Takt spürte man die Freude und Begeisterung der Musiker.
Anklang beim Publikum.

Unsere Gäste waren von euch begeistert und haben entsprechend ausgiebig getanzt. Wir haben viele Nachfragen über euch erhalten, so dass die nächsten Auftritte gesichert sein sollten.

Stadtfest – DIN Tage 2017
August 2017 in Dinslaken

Künstlerische Qualität: Die Qualität der einzelnen Musiker und die Harmonie der Band war herrausragend.

Performance/Auftritt: Ein Auftritt mit bedingsloser Leidenschaft.

Anklang beim Publikum: Die Band holte auch noch die in der letzten Reihe von den Sitzen.

Geburtstagsfeier
Juli 2017 in Bad Laer

Planung/Abstimmung: alles sehr proffessionell

Künstlerische Qualität: der Hammer ..... es war eine tolle Party und alle Gäste und natürlich auch wir waren begeistert - es hat einfach nur Spass gemacht

Performance/Auftritt: SPITZE konnte nicht besser sein

Anklang beim Publikum: volle Punktzahl

Weiterempfehlung: buchen wir mit Sicherheit noch einmal!!

Firmenfeier
Juni 2017 in Münster

Von Anfang an hat die Band uns das Gefühl gegeben, richtig Lust auf den Auftritt zu haben und das hat sich
auch auf das Publikum reflektiert.

Künstlerische Qualität: super Stimmen !

Anklang beim Publikum: tolle Stimmung erzeugt, sehr animierend

Silberhochzeit – Feier
Juni 2017 in Münster

Silberhochzeit ca. 140 Gäste. Sehr netter Kontakt zuvor.
Absprachen etc. zuverlässig, problemlos. Selbstgemachte richtig gute Musik auf sehr hohem Niveau. Sehr guter Kontakt zum Publikum. Noch während des ersten Sets war klar das es ein super Fest wird.
In unserem Publikum waren etliche Musiker die richtig gut gefeiert haben. Einstimmige Meinung: handwerklich Klasse, Instrumente, Gesang richtig amtlich.
Die Musikauswahl (Publikum 15 - 60 Jahre) sorgte für eine durchgehend volle Tanzfläche. Also ganz klar, genau wie wir uns das vorgestellt hatten. Tolles Live Musik Erlebnis für unsere Party. Alle Gäste haben uns gefragt, wie wir euch gefunden haben - Wir haben es weitergesagt.
Jederzeit wieder. Norbert und Antje.

Firmenfeier
Juni 2017 in Nottuln

..mehr Band braucht kein Mensch. Dieser Slogen passt. Wir haben Maraton für ein Firmenjubiläum gebucht.
Die Abwicklung war von Anfang an unkompliziert, die Abstimmungen unproblematisch. Der Aufbau verlief ruhig und professionell. Und dann ging es los. Maraton feuerte aus allen Rohren. Hier konnte keiner mehr sitzen bleiben, die Gäste wurden mitgerissen und tantzten bis zum bitteren Ende. Mehr Stimmung geht nicht. Das funktioniert auch ohne Schlager. !! Alle waren begeistert. Danke für den super Abend, wir werden ihn so schnell nicht vergessen.

Firmenfeier
Juni 2017 in Bad Iburg

Künstlerische Qualität: Einige aktuelle Hits wären noch gut gewesen
Anklang beim Publikum: Da wir 2 Zelte auf 2 Ebenen hatten, hätte ich mir eine häufigere Animierung der Gäste im unteren Zelt gewünscht. Die kamen einfach nicht aus den Stühlen.

Geburtstagsfeier
April 2017 in Gronau

Maraton hat für eine super Stimmung und eine einzigartige Party gesorgt. Alle Gäste haben von der musikalischen Leistung geschwärmt und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Endlich mal wieder so richtig Spaß auf der Tanzfläche haben mit anständiger Musik! Danke nochmal an das ganze Team für einen unvergesslichen schönen Abend!

Party
Februar 2017 in Oberhausen

Großartige Band, die es versteht das Publikum mitzunehmen und in Stimmung zu bringen. Die Tanzfläche war von der ersten bis zur letzten Minute gefüllt und die Gäste haben bis in den Morgenstunden gefeiert. Auf Grund der tollen Resonanz aus dem Vorjahr, haben wir die Band zum zweiten Mal für diese Veranstaltung gebucht. Und das war eine sehr gute Entscheidung. Vielen Dank an die großartige Truppe.

16. Volksbank Münster-Marathon
September 2017 in Münster

Maraton hat unseren Läufern wieder ordentlich eingeheizt - tolle Songauswahl und wie immer unkomplizierte Absprachen. Vielen Dank - gerne immer wieder!!!

Planung/Abstimmung
MARATON - Bewertungen
Künstlerische Qualität
MARATON - Bewertungen
Performance/Auftritt
MARATON - Bewertungen
Anklang beim Publikum
MARATON - Bewertungen
Weiterempfehlung: Ja

MARATON - Bewertungen

Festival

Oberhausen
Dezember 2016

Mehr geht nicht….absolute TOP Band…unsere Publikum in der Flachau Winterwelt am CentrO Oberhausen war absolut begeistert. Super professionell…wir buchen diese Band seit Jahren.

Künstlerische Qualität: Männliche und weibliche Stimmen super… alle verstehen ihr Handwerk

Weiterempfehlung: Uneingeschränkt JA

MARATON - Bewertungen

Firmenfeier

Münster
Dezember 2016

Die Stimmung war spitze! Maraton hat jung und alt angeholt! Die Auswahl der Songs war sehr ausgewogen. Jochen Metze von Maraton hat darüberhinaus alle technischen Details für uns koordiniert. Vielen Dank!

MARATON - Bewertungen

Geburtstagsfeier

Rehden
Dezember 2016

Maraton hat vom ersten Kontakt, bis heute Profimäßig gearbeitet. Alle Fragen beantwortet, war jederzeit gut erreichbar, pünklich, u v m …. Die gesamte Band und Technik ist sehr höfflich, unauffällig während der Pausen und auf der Bühne von der ersten Minute an voll da. Immer gerne wieder.
Heiner

MARATON - Bewertungen

Abschlussfeier

Willingen
November 2016

Weiterempfehlung: Unkompliziert in der Abwicklung, super in der Aufführung, Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung

MARATON - Bewertungen

Firmenfeier

Bad Lippspringe
November 2016

Es war ein toller Festabend – wie immer wurde sehr viel getanzt.

Planung/Abstimmung: Im Gespräch mit dem Hotel gab es kleine Missverständnisse.

Künstlerische Qualität: Schlagzeug z. T. etwas zu leise

Performance/Auftritt: Die Band sorgte für gute Stimmung.

Anklang beim Publikum: Die Tanzfläche war sehr voll.

MARATON - Bewertungen

Party

Münster
Oktober 2016

Nachdem MARATON vor drei Jahren auf unserer Hochzeit gespielt hat und für so eine geniale Stimmung gesorgt hat, haben wir seitdem nach einer Gelegenheit gesucht, MARATON wieder einzuladen. Endlich konnten wir unsere 40sten Geburtstage als Anlass nehmen, eine richtig gute Party zu feiern.
MARATON hat wieder ein Spitzen-Konzert geliefert! Wir werden immer noch von Leuten angesprochen, die so viel getanzt haben und so lange auf blieben wie lange nicht mehr 🙂 Mit so einer Band wie MARATON ist super tolle Stimmung garantiert! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :)))

Planung/Abstimmung: Alles über E-Mail geregelt, einfach und unkompliziert.

Künstlerische Qualität: Jeder für sich ist ein absoluter Profi auf seinem Instrument und enorm vielseitig. Und im Zusammenspiel als Band großartig!

Performance/Auftritt: Von Anfang bis zum Ende war die Tanzfläche voll. Super Interaktion mit dem Publikum. Spontanes Stage-Diving 🙂

Anklang beim Publikum: Jetzt ist die Party schon fast zwei Wochen her und wir bekommen noch immer begeisterte Rückmeldungen von unseren Gästen!

Weiterempfehlung: Wenn Ihr eine Party feiern wollt, die Euren Gästen als die mit der besten Stimmung in Erinnerung bleiben soll, kommt ihr um MARATON nicht herum!

MARATON - Bewertungen

Firmenfeier

Wetter a.d. Ruhr
Oktober 2016

Wir haben MARATON im Rahmen eines Firmenfestes mit Mitarbeitern und Kunden aus aller Welt gebucht. Zu Beginn der Veranstaltung und während des Essens haben MARATON in kleinerer Besetzung einige akustische Sets gespielt und damit das perfekte Ambiente geschaffen. Anschließend haben sie über 3 Sets hinweg Vollgas gegeben. Die Songauswahl war perfekt, die Coverversionen oft kaum vom Original zu unterscheiden und so gab es schon nach kurzer Zeit für uns und unsere Gäste kein Halten mehr. Es wurde bis zum letzten Ton getanzt, mitgesungen und gefeiert!
Vielen lieben Dank an Euch! Ihr habt den Abend mit all seinen Facetten rundum perfekt werden lassen und die Feier wird dank euch sicherlich allen noch lange in toller Erinnerung bleiben. Danke!!

Planung/Abstimmung: Schnelle Rückmeldungen von Jochen Metze und eine unkomplizierte Abstimmung – sowohl im Vorfeld per Mail als auch am Abend selbst. Als Gastgeber brauchte man sich keinerlei Sorgen machen!

Künstlerische Qualität: Die Musiker sind sehr professionell und perfekt aufeinander abgestimmt.

Performance/Auftritt: MARATON hat mit ihrem Auftritt die Stimmung zum Kochen gebracht, nicht zuletzt dank Kristina und Guido, die es super verstehen, mit dem Publikum zu spielen.
Auch die perkussive Einlage der ganzen Band hat zu einer tollen Show beigetragen.

Anklang beim Publikum: Wir selbst waren begeistert und haben auch von unseren Gästen ein super Feedback für die tolle Band bekommen.

Weiterempfehlung: Unbedingt! Ob etwas ruhiger und akustisch oder laut und für eine tolle Party – wir würden MARATON jederzeit wieder buchen.

MARATON - Bewertungen

Festival

Warstein
September 2016

MARATON ist eine erstklassige Band mit großem Repertoire und professioneller Performance

Künstlerische Qualität: MARATON verfügt über professionelle Musiker

Performance/Auftritt: Die Stimmung war genial und die Band hat ordentlich gerockt!

Weiterempfehlung: Unbedingt

MARATON - Bewertungen

 Hochzeit – Feier

Kamp-Lintfort
September 2016

Ein ganz großes Dankeschön an Maraton für ihren fantastischen Auftritt bei unserer Party der uns und unseren Gästen noch ganz lange in Erinnerung bleiben wird. Da für uns die Musik bei einer Party einen großen Stellenwert hat waren wir auf der Suche nach einer professionellen, qualitativ hochwertigen Cover Band. Und ich kann nur sagen alle unsere Vorstellungen und Wünsche wurden hier mehr als erfüllt. Die Band mit ihren unterschiedlichen Stimmen und Musikern ist ein perfektes Gesamt Paket.
Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und Maraton hat es geschafft auch die „faulsten Nicht-Tänzer“ durch ihre dezente, angenehme Animation und richtige Song Auswahl auf die Tanzfläche zu bekommen.

Planung/Abstimmung: Alle Fragen und Wünsche wurden immer sofort beatwortet bzw.berücksichtigt

Künstlerische Qualität: Eindrucksvolle Stimmen der Sängerin/Sänger die wir schon vorab des eigentlichen Auftritts bei einem spontanen „a capella Auftritt“ genießen durften.

Performance/Auftritt: Die Performance war absolut beeindruckend, die Bühne und Lichtshow komplementierten diesen Auftritt.

Anklang beim Publikum: Unsere Gäste waren begeistert und der Auftritt der Band ist immer noch „in aller Munde“

Weiterempfehlung: Wer eine hochqualitative, professionelle „Stimmungsgarantie-Band“ sucht ist hier genau an der richtigen Adresse.

MARATON - Bewertungen

Firmenfeier

Münster
September 2016

Mit Herrn Metze zu reden, ist stets einfach und unkompliziert. Die Absprachen klappen sehr gut und
die Jungs sind alle sehr nett. Trotz der frühen Auftrittszeit ist es der Band gelungen, die Gäste zu begeistern und mitzureißen, vielen Dank an alle!

MARATON - Bewertungen

Sonstige Feiern

Münster
September 2016

Super Abstimmung zwischen Band und Moderator. Tolles Zusammenspiel mit dem Publikum. Prima Stimmung und immer super auf aktuelle Stimmungen reagiert – TOP!

MARATON - Bewertungen

Geburtstagsfeier

Rietberg
September 2016

Geburtstagsfeier

Kolpinghaus – Rietberg / Neuenkirchen
September 2016

Die Planung und Umsetzung waren sehr professionell und absolut verlässlich.

Super Live-Musik. Sympatisches Technikteam, nette Band. Die Stimmung war super und die
Tanzfläche war immer voll. Die Band zu nehmen war die richtige Entscheidung.
Die Gäste ( im Durchschnitt 20 – 55 Jahre alt) waren alle zufrieden.
Schade das der Abend so schnell zu Ende war.
Wer Spaß an guter Livemusik hat und gerne „abrocken“ ist bei MARATON im den richtigen Händen!
Viele Grüße aus Rietberg D D

MARATON - Bewertungen

Festival

Gladbeck
September 2016

MARATON war im Rahmen des Gladbecker Stadtfestes, dem „Appeltatenfest“ , als Top-Act für die Hauptbühne verpflichtet.
Dass das eine ausgesprochen gute Wahl war, davon zeugen u.a. die überdurchschnittlich vielen positiven Rückmeldungen, die uns als Veranstalter erreicht haben.
Die sympathische Energie der Truppe sprang als Funke ‚rucki-zucki‘ auf das bunt gemischte Publikum über. Ob junger Mensch oder älteres Semester, die Band wußte mit ihrem vielseitigen Repertoire wirklich jeden zu begeistern. Da wurde bis zur allerletzten Zugabe ausgelassen miteinander getanzt, geträllert und gefeiert. Es war ein wirklich toller Abend.
Danke MARATON!!!

Planung/Abstimmung: Alle Absprachen wurden im besten Einvernehmen miteinander getroffen und dann auch am Veranstaltungsabend umgesetzt.
Sehr professionell und absolut verlässlich.

Weiterempfehlung: UNBEDINGT !!!

MARATON - Bewertungen

Geburtstagsfeier

Georgsmarienhütte
August 2016

Super Live- Band!! Sehr sympatisches und gutgelauntes Team. Sorgen für tolle Stimmung, und eine volle Tanzfläche. Würden wir jederzeit wieder buchen. Viel Lob seitens der Gäste. Haben das Motto unserer Feier zu 100 % umgesetzt.

MARATON - Bewertungen

Festival

Bad Oeynhausen
Juli 2016

Nicht nur uns hat Band Maraton super gefallen, auch bei unseren Gästen bei der Innenstadtfest in Bad Oeynhausen sind sie super angekommen!
Die Art wie Band Maraton Musik macht ist überwältigend. Darüber hinaus sind die beiden Stimmen einfach nur beeindruckend!

Planung/Abstimmung: Einfache und unkomplizierte Kontaktaufnahme bzw. Absprachen. Alles sehr kompetent

Künstlerische Qualität: Wie Band Maraton mit den Instrumenten umgeht und mit den Stimmen spielt ist beeindruckend und macht Lust auf mehr!!!

Performance/Auftritt: Band Maraton hat die Songs immer passend zur Stimmung gespielt und mit unseren gebuchten DJ sehr gut harmoniert.

Anklang beim Publikum: Band Maraton war für unsere Stadtfest Party in Bad Oeynhausen die richtige Wahl! Die Songs waren immer passend zur Situation. Fast jeder Gast von uns hat uns nach Kontaktdaten oder der Internetseite gefragt!

Weiterempfehlung: Von uns gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung! Wir HABEN Band Maraton bei dem nächsten Innenstadtfest im New Orleans Bad Oeynhausen wieder gebucht!!!

MARATON - Bewertungen

Hochzeit – Feier

Wuppertal
Juli 2016

MARATON sind auf unserer Hochzeit aufgetreten (Altersschnitt schätzungsweise Anfang 30). Wir hatten das Rundumsorglos-Paket gebucht, die Band war also schon zur Trauung da, und hat diese mit Gesang, Cajone und Gitarre wirklich traumhaft begleitet. Zum Empfang gab es eine kleine spontane Session im Garten der Location. Auch das war wirklich klasse und stilvoll und hat alle Anwesenden begeistert.
Nach dem Abendessen ging es dann richtig los. Die Band hat dann mit vollem Ensemble und guter (auch gut betreuter) Technik den Saal zum beben gebracht. MARATON haben ordentlich gerockt und dabei die Gäste mitgezogen. Es galt gegen das EM-Viertelfinale Deutschland-Italien anzuspielen und das haben die sechs wirklich toll gemeistert. Obwohl zeitweise nur 20 Leute im Saal waren (der Rest drängte sich um einen tonlosen Fernseher) hat die Band alles gegeben und unsere Hochzeit für uns und unserer Freunde zur Party des Jahrhunderts werden lassen.

Die Musiker und auch die Techniker der Band sind wirklich nett, sehr professionell und unbedingt jeden Cent wert!

Danke MARATON, dass ihr unsere Hochzeit so unvergesslich gemacht habt!!

Planung/Abstimmung: Die Kommunikation hat wunderbar funktioniert. Wir haben lange Zeit alles Mögliche per E-Mail abgestimmt und kommuniziert und als es dann 2 Wochen vorher langsam ernst wurde, haben wir die Details nochmal telefonisch abgeklärt. Auf Wunsch der Location hat sich die Band auch mit den dort Verantwortlichen in Verbindung gesetzt, um alle technischen Details abzuklären.

Künstlerische Qualität: MARATON verfügt über sechs absolut professionelle Musiker.

Performance/Auftritt: Besser kann man’s nicht machen. Die Stimmung war der Hammer und die Band hat’s ordentlich gerockt!

Anklang beim Publikum: Ausnahmslos alle unsere Gäste waren völlig begeistert und viele haben die Band auch direkt auf Facebook geliked, um künftig mehr von MARATON mitzubekommen

Weiterempfehlung: Wir können MARATON nur wärmstens empfehlen! Sowohl für die musikalische Begleitung der Trauung als auch für die Party waren sie die optimale Wahl.

MARATON - Bewertungen

Abschlussfeier

Büren
Juni 2016

Der gesamte Abend war ein voller Erfolg. Alle Gäste waren höchst zufrieden mit der Musikauswahl. Es wurde von den Künstlern auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste eingegangen. Sehr professionelles Auftreten vom Aufbau, über den Soundcheck, bis hin zum Abbau. Ich musste mich als Veranstalter um nichts kümmern. Sehr empfehlenswert also für uns. Veranstaltungsart: Abiball Personenanzahl ca. 2000 Pax

MARATON - Bewertungen

Firmenfeier

Velen
Juni 2016

Es war von Anfang bis Ende eine geile Party.
Die Musiker haben sofort richtig Gas gegeben und das Puplikum mitgerissen.
Die Stimmen der Sänger/in wahren weit über die Zeltgrenzen zu hören.
Super Partyband , kann man weiterempfehlen.

Planung/Abstimmung: Sehr kurze und schnelle Antworten

Künstlerische Qualität: Super /

Performance/Auftritt: Haben immer wieder die Leute zum mitmachen animiert

Anklang beim Publikum: Zitate “ eine tolle (geile) Musik hast Du da.

Weiterempfehlung: gern immer wieder

MARATON - Bewertungen

Firmenfeier

Ennepetal
Juni 2016

Anklang beim Publikum: abhängig von unserer Veranstaltung und unseren Gästen trifft die Auswahl der Lieder nicht immer jeden Geschmack

MARATON - Bewertungen

Firmenfeier

Münster
Juni 2016

Starker Auftritt – starke Stimmen – Menschen mitgenommen – SUPER das Feedback der Mitarbeiter

Planung/Abstimmung: sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung
Wir hatten ein Geburtstagskind. Das Geburtstagskind durfte am Schlagzeug spielen. Klasse

Performance/Auftritt: Klasse.

Anklang beim Publikum: Alle waren begeistert, obwohl das Wetter so gut war. Was super gut angekommen ist, dass ihr draußen gespielt habt 🙂

Weiterempfehlung: Auf jeden Fall, weil wir sie immer wieder buchen würden!!!

MARATON - Bewertungen

Festival

Neubeckum
Juni 2016

Die Band hat sehr schnell den Geschmack des Publikums getroffen. Die Zusammenarbeit mit den Technikern und dem Veranstalter war sehr gut.

MARATON - Bewertungen

Geburtstagsfeier

Münster
Mai 2016

Schaut einfach mal die verschiedenen Clips im Internet an. Wenn es gefällt – bucht die Band, denn so sind sie wirklich. Musikalisch toll, vielseitig, großartige Technik und unkompliziert in der Zusammenarbeit – unsere private Feier war auch dank Marathon ein Erfolg. Unsere Gäste (und wir natürlich auch) waren begeistert

Weiterempfehlung: Das „Ja“ bedeutet 100 % Weiterempfehlung für eine tolle Live-Band.

MARATON - Bewertungen

Geburtstagsfeier

Münster
April 2016

Perfekt von der Buchung bis zum Abbau. Die super sympathischen Musiker gingen auf jeden Wunsch ein. Schon beim Essen zeigten sie dezent ihr Können und überraschten die Gäste. Die Tanzfläche war vom ersten bis zum letzten Lied voll – es mussten sogar Tische weggeräumt werden, um Platz zu schaffen. Die Band schaffte es, selbst den letzten Nichttänzer auf die Tanzfläche zu locken. Jedes Lied war perfekt platziert, die Sets hatten die richtige Länge, die Pausen waren kurz und das Ende viel zu schnell da. Die Musiker sind Perfektionisten und man merkt ihnen den Spaß an der Musik an. Bei aller Professionalität kommt die Band locker und authentisch rüber. Die Sängerin bzw. der Sänger begeistert mit außergewöhnlicher Stimme. Insbesondere die Interpretation von „Insomnia“ (Faithless) rief Begeisterung bei den Gästen hervor. Wir haben unglaublich positive Resonanz erhalten. Eine unvergessliche Party, getreu dem Motto „We Will Entertain You“.

Weiterempfehlung: Unbedingt!!!

MARATON - Bewertungen

Konzert

Warstein
Februar 2016

Ein Live-Akt er ganz besonderen Art -musikalische Reise durch mehrere Jahrzehnte, Musiker, die ihre Instrumente perfekt beherrschen (kein Unterschied zu den Originalen), Sänger und Sängerin mit außergewöhnlichen Stimmen-unser Publikum, Welches anfangs (wie so oft) doch sehr reserviert war, taute bereits nach drei Stücken auf-die Aufforderung zum Tanz wurde sofort angenommen. Stimmung pur-leider verging der Abend viel zu schnell, obwohl die Band bis nach 23:30 Uhr spielte und auch mehrere Zugaben gab. Alle waren sich einig: Die Veranstaltung hätte gerne bis in den Morgen gehen können. DANKE an alle Akteure!!!

Planung/Abstimmung: Keine Probleme, ständiger telefonischer Kontakt. Wir konnten jeder Zeit anrufen und wurden auch direkt zurückgerufen, wenn wir mal nicht den direkten Ansprechpartner sprechen konnten.

Künstlerische Qualität: Wir haben schon einige Bands in unserem Besucherzentrum live erlebt-dies aber war ein besonderes Event,-ein Live-Auftritt (fast) so gut wie die Originale.

Performance/Auftritt: Gute Ausstrahlung der Band, Start mit Akapella, abwechslungsreiche Show.

Anklang beim Publikum: Verstehen es sehr gut zu animieren, es wurde getanzt, geklatscht, gesprungen (-und das im Sauerland!!!) Guter Augenkontakt zu den Gästen, die den ganzen Abend mit eingebunden wurden.

Weiterempfehlung: Resonanz vom Publikum bestens, diese würden jederzeit wieder zu uns kommen und noch mehr Freunde und Bekannte mitbringen, wenn Maraton erneut bei uns auftritt.

MARATON - Bewertungen

Konzert

Münster
März 2016

Maraton war mal wieder ein absolutes Highlight hier in Münster. Klasse Performance, super gemischtes Programm und eine schier unendliche Stimmungskurve die ganz klar nur in eine Richtung geht…nach oben ! Beide Daumen hoch für diesen Auftritt und für den sound den diese Musiker samt Technik von sich geben. Note 1

Planung/Abstimmung: Lief alles im Vorfeld reibungslos und professionell. Note 1

Künstlerische Qualität: Selten eine so gut aufeinander abgestimmte Band gesehen und gehört. Die Musiker beherrschen ihre Instrumente wirklich hervorragend was man heutzutage ja im digitalen Zeitalter eher immer weniger sieht. In der Kombination mit 2 sehr variantenreichen, tollen Sängern an der Front macht es einfach nur Spaß
zuzuschauen.

Performance/Auftritt: Sehr professionell, mit guter Technik und einem genialen sound nach draußen
für die Zuschauer.

Anklang beim Publikum: Die Stimmung hätte nicht besser sein können. Diese 6 Musiker haben Spaß und das hört und sieht auch das Publikum 1:1

Weiterempfehlung: Ganz klar 100% JA

MARATON - Bewertungen

Karneval/Fasching

Oberhausen
Januar 2016

Hallo liebe Freunde von MARATON, vielen vielen Dank für einen tollen und unvergesslichen Abend. Wir haben nur positive Rückmeldung und alle unsere Gäste fanden euch großartig. Mit der breite Mischung eurer Sets und eurer sympathisch Art habt ihr nach kurzer Zeit das Publikum in eurem Bann gehabt. Somit habt ihr den närrischen Funken Schwof zu einer besonderen Veranstaltung in der Karnevalssession 2016 gemacht. Ich bin mir sicher das wir, die Blauen Funken Oberhausen gemeinsam mit euch noch einmal so einen tollen Abend gestallten werden. Auch ich möchte mich an dieser Stelle im Namen aller Blauen Funken bedanken und wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Euer Marco Helling

MARATON - Bewertungen

Geburtstagsfeier

Jöllenbeck
Januar 2016

Der Auftritt war ein voller Erfolg. Die Tanzfläche war durchgehend voll und die Gäste begeistert!
Die Pausenzeiten waren kurz und die Stands dagegen lang!
Ein sympathisches Team mit Spaß an der Musik!

Planung/Abstimmung: Gut ist eine positive Bewertung!
Die telefonische Erreichbarkeit war (natürlich) nicht immer möglich.

MARATON - Bewertungen

Festival

Oberhausen
Dezember 2015

Wir und unser Publikum waren rundum zufrieden – ein toller Auftritt, wie auch im letzten Jahr schon. Vielen Dank !

MARATON - Bewertungen

Firmenfeier

Düsseldorf
Oktober 2015

Der Auftritt der Band war für unsere Veranstaltung ein riesen Erfolg.
Unsere Gäste haben von 11 bis halb 3 non-stop getanzt, alle waren glücklich.

MARATON - Bewertungen

Firmenfeier

Düsseldorf
Oktober 2015

Es war ein fantastischer Auftritt. Die Musik hat beste Qualität. Es ist selten, dass derart viel getanzt wird. Insgesamt können wir nur sagen: jederzeit wieder. Note 1

MARATON - Bewertungen

Veranstaltung

Gütersloh
September 2015

Erstklassige Partyband mit großem Repertoir und professioneller Performance. Das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend. Hochflexibel und adaptiv. Meine Gäste und ich würden sie immer wieder nehmen. Beeindruckende Vocals, getrenntes Mischpult im Tanzbereich… Excellent!

Weiterempfehlung: Unbedingt! So muss es sein. Rundum Sorglos -Paket.

MARATON - Bewertungen

Sonstige Feiern

Bocholt
September 2015

Maraton hat uns sehr gut gefallen. Tolle Stimmen und gute Bühnenshow.
Können wir auf jedem Fall weiter empfehlen. Wir würden die Band auch wieder buchen, wenn wir eine Veranstaltung haben.

MARATON - Bewertungen

Hochzeit – Feier

Hamm
August 2015

Aufbau sehr professionell, leise, unkompliziert, genau wie im Vorfeld besprochen. während des Essen sehr gute angenehme stimmungsvolle Akustikmusik zwischen den Gästen.
Live gespielt unglaublich technisch gut, aber auch richtig mit Herz und richtig mit Spaß und Freude an der Musik gerockt. extrem gutes Gespür für Songauswahl, damit die Gäste immer weiter tanzen.
Riesen Highlight : einfach einen neuen Song für uns eingespielt, den wir uns gewünscht hatten. ..
mehr geht nicht, immer immer wieder nur diese Band!!!

Anklang beim Publikum: alle Gäste fragen nach der Band und sind restlos begeistert

Weiterempfehlung: für überall, egal welche Veranstaltung

MARATON - Bewertungen

Hochzeit – Feier

Bielefeld
August 2015

Vielen Dank, dass Ihr für uns gespielt habt. Ich habt diesen an sich unvergesslichen Tag unsterblich gemacht. Die Tanzfläche war von Anfang an an voll und hat sich trotz der schwülen Temperaturen nicht geleert.
Vom ersten Ton an merkte man, dass hier Profis am Werk sind. Besonders hervorheben möchte ich die stets vorhandene persönliche Note…. Einfach klasse…

Planung/Abstimmung: Von der ersten Mail bis zu den dann folgenden telefonischen Kontakten ein sehr angenehmes Miteinander. Es wurde die Location besprochen und auf mögliche Schwierigkeiten hingewiesen. Nachdem alles im Vorfeld abgeklärt wurde, konnte an diesem Abend nichts mehr schief gehen.
Auch hier nur Lob von unserer Seite….

Künstlerische Qualität: Gibt es dafür Worte??? NEIN…. einfach Spitze von der ersten Silbe, vom ersten Ton an…

Performance/Auftritt: Vom ersten Moment merkte man die Spielfreude an diesem Abend. Klanglich und gesanglich einfach TOP!!!!!!!!
Die Set-List war sehr ausgewogen und erzielte den gewünschten Effekt: PARTY….
An dieser Stelle seien auch die beiden fleißigen Techniker erwähnt, die noch nach dem Auftritt spät in der Nacht sehr diskret die Bühne abgebaut haben, ohne die Party zu stören.

Anklang beim Publikum: In Ostwestfalen spricht man heute noch von dem Auftritt…. Ihr habt es geschafft, den eigentlich tanzfaulen Ostwestfalen nicht nur eine Schweißperle auf die Stirn zu zaubern…
Wir haben von allen Seite nur Lob für die tolle Wahl bekommen und möchten dieses gerne ungefiltert an euch weitergeben….
Auch hier ein dickes Dankeschön…..

Weiterempfehlung: Sofort wieder…. Nachdem die Hochzeit nun gefeiert ist, muss ein anderer Anlass her…

MARATON - Bewertungen

Hochzeit – Feier

Xanten
August 2015

Uns hat alles gefallen, der komplette Auftritt vom Aufbau bis zum Abbau. Spontan war die Band,
es war sehr warm und die Gäste waren noch draussen, da spielten Sie kurzerhand im Biergarten.

Weiterempfehlung: Wir würden es immer wieder tun.

MARATON - Bewertungen

Geburtstagsfeier

Billerbeck
Juli 2015

Maraton hat zum zweiten Mal für uns gespielt und trotz unmenschlich heißer Temperaturen vollen Einsatz gezeigt. Alle Gäste waren begeistert.

MARATON - Bewertungen

Festival

Ahlen
Juni 2015

Ihr habt den Abend gerockt, es herrschte eine tolle Stimmung auf dem Platz und die Zusammenarbeit macht einfach Spaß, da sie sehr unkompliziert ist.

MARATON - Bewertungen

Abschlussfeier

Hagen
Juni 2015

Abiball des CRG’s aus Hagen..

Es war ein perfekter Abend, den Ihr zu etwas ganz besonderem gemacht habt! Zu einem einzigartigen Abend..

Sobald es los ging war die Tanzfläche voll und so blieb es auch bis zum Ende. Alle Eltern, Schüler, Lehrer und Verwandte waren mehr als zufrieden! Die Stimmung blieb den ganzen Abend lang bei über 100% 🙂

Klar Weiterempfehlung! Wir würden Euch jederzeit wieder buchen!

Und: Wir wurden angesprochen bezüglich des Abiballs nächstes Jahr, ob Ihr da nicht auch spielen könnt.. Eine bessere Bestätigung gibt es denke ich nicht und diese Frage spricht für sich!

Planung/Abstimmung: Perfekte Kommunikation – so wie man es sich wünscht.
Auf alle Absprachen wurde eingegangen und auch der Wunsch als finales Lied „Geile Zeit“ zu spielen wurde erfüllt, sodass alle bis zum letzten Moment genießen konnten!
Der Umgang miteinander war locker, freundlich und völlig unkompliziert.

Künstlerische Qualität: Top Qualität!
Sowohl die Künstler, als auch das Setup.
Und auch die ausgewählten Lieder waren optimal gewählt, was sich an der Stimmung zeigte.
Als Beispiel ein Satz einer unserer Lehrer:
„Nach dem siebten oder achten Lied machten so langsam meine Beine schlapp und ich wollte eine kurze Pause vom Tanzen machen und mich kurz hinsetzen.. Doch sobald das nächste Lied erklang konnte ich nicht anderes als mich wieder umzudrehen und weiter mein Tanzbein zu schwingen! So ging es mir bis zum Ende. Das war der Grund warum ich am Ende so erschöpft war!“

Performance/Auftritt: Ein „HAMMER“ Auftritt der nicht mehr zu toppen war!

Vom Anfang bis zum Ende wurde auf der Bühne alles aus sich raus geholt und das Publikum zufriedengestellt. Besser geht es nicht!

Anklang beim Publikum: Ich denke die Worte zuvor sprechen für sich..

Das Publikum war mehr als zufrieden und begeistert.
Alle sprachen hinterher über einen Wiederholungsbedarf, der definitiv auch geplant ist!

Und diese Stimmung kam auch bei den Veranstaltern an. Der Technische Leiter, der Gastrochef, die Veranstaltungstechniker und die Geschäftsführung lobten:
„Es war der beste Abiball, den wir dieses Jahr miterleben durften und das hat uns auch enormen Spaß gemacht! Und zur Band kann man nur eins sagen: Perfekte Wahl!“

Weiterempfehlung: Ein ganz klares JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Noch am Abend nach dem Auftritt wurde kurz über den Abiball nächstes Jahr geredet.

Alle Künstler hatten Spaß auf der Bühne und dieser spielgelte sich auch im Publikum 1zu1 wieder! Genau so muss das sein 🙂

Danke Euch für diesen unvergesslichen Abend!!!
Wir freuen uns auf’s nächste Jahr!

MARATON - Bewertungen

Firmenfeier

Vreden
Juni 2015

Die Maraton`s ein hervorragende Musikbank mit perfektem Sound und tollen Stimmen.
Großes Lob von uns und allen Gästen, sie haben für eine tolle Stimmung gesorgt.

MARATON - Bewertungen

Geburtstagsfeier

Mettmann
Mai 2015

Bereits die Vorbereitung war ausgesprochen professionell und hilfsbereit. Auf alle gesonderten Wünsche wurde eingegangen. Der Auftritt selber war sensationell. Die Tanzfläche war beim ersten Lied bereits rappelvoll und blieb es auch ununterbrochen bis zum Ende. Die Qualität sowohl von den Instrumenten als auch den Stimmen war bestens. Von der ersten bis zur letzten Minute eine Super Veranstaltung mit höchster Intensität. Es gab nur begeistertes Feedback.

Planung/Abstimmung: Die gute Kommunikation hat von Anfang alles sehr erleichtert. Unkompliziert, schnell und gewissenhaft. Genau so, wie man es als Kunde mag!

Künstlerische Qualität: Großartige Stimme der Leadsängerin und aller Vocals. Man hatte öfters den Eindruck, dass die gespielte Version besser war als das Original. Professionell auf höchstem Niveau.

Performance/Auftritt: Vollgas-Veranstaltung von Anfang bis Ende. Die Stimmung kochte bis zur letzten Zugabe.

Anklang beim Publikum: Die Leute waren begeistert. Nach Aussage des Hotelmanagers die beste Band die er in den letzten Jahren in seinem Hotel gehört hat.

Weiterempfehlung: Unbedingte Weiterempfehlung. Viele Leute wollten direkt die Visitenkarte haben bzw die Internetadresse.

MARATON - Bewertungen

Hochzeit – Feier

Rulle bei Osnabrück
Mai 2015

Maraton hat unsere Hochzeit mehr als gerockt.
Tolle Künstler und eine super Live-Show.
Ohne euch wäre unsre Hochzeit nie so gigantisch gewesen.
Danke

Planung/Abstimmung: Perfektes Timing und super Kommunikation im Vorfeld.
Absprachen jeglicher Hinsicht waren kein Problem.
Alles bestens und was ganz wichtig ist super freundlich.

Künstlerische Qualität: Genial….einfach nur genial
Alle Musiker auf der Bühne hatten sichtlich Spaß an ihrem Auftritt und haben alles gegeben.
Top

Performance/Auftritt: Fantastisch, es war eine Show die man wirklich erleben muss.

Anklang beim Publikum: Publikum wurde mitgerissen, sodass keiner mehr auf seinen Stühlen blieb.

Weiterempfehlung: Wenn Sie eine tolle Musikband haben wollen, die das Publikum begeistert dann nehmen Sie Kontakt zu Maraton auf.
Weiterempfehlung zu 100%

MARATON - Bewertungen

Hochzeit – Feier

Ostbevern
Mai 2015

Im Allgemeinen war der Umgang mit der Band sehr umkompliziert! Der Auftritt wurde von uns recht spontan organisiert (nicht einmal eine Woche vor dem Auftritt) und trotzdem lief alles wie am Schnürchen.
Außerdem wurde seitens der Band auf Sonderwünsche eingegangen (Vorgaben vom Veranstalter; E-Drums). Diese wurden von der Band organisert. Das war für uns eine große Hilfe.
Wir würden MARATON auf jeden Fall wieder bcuhen.

Planung/Abstimmung: Trotz der kurzen Zeitspanne zwischen dem ersten Kontakt und dem Auftritt (sechs Tage), wurden via E-Mail und Telefon alle nötigen Vorkehrungen getroffen. Man wurde sehr schnell zurückgerufen oder angeschrieben. Die Zusage erfolgte nach kurzer Rücksprache zügig und der Vertrag lag vor. Das gab uns Sicherheit und zeigte das professionelles Handeln seitens der Band.

Künstlerische Qualität: Die Lieder, die gespielt wurden, passten sehr gut in unsere Partygemeinschaft. Die Instrumente wurden immer wieder unterschiedlich eingesetzt und auch die Sänger haben sehr gut miteinander harmoniert. Das Letztere gilt auch für die gesamte Band und ihren Auftritt.

Performance/Auftritt: „Nur“ gut bedeutet ja auf keinen Fall, dass es auf irgendeine Art und Weise schlecht war! Das möchte ich anmerken!
Es wurde von unserer Seite ein „gut“ gegeben, da während des Auftritts doch häufig Eigenwerbung gemacht wurde. Werbung für sich selbst zu machen ist verständlich und auch absolut nachvollziehbar. Allerdings geschah dies insgesamt vier Mal. Das war etwas zu viel.
Einige bemerkten, dass das Auffordern zum Mitklatschen o.ä. Animationscharakter hatte. Die Meinung kann ich nicht vertreten. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich finde, dass man gemerkt hat, dass es den Bandmitgliedern unheimlich Spaß gemacht hat zu spielen. Das kam bei jedem Lied oder musikalischem Einsatz rüber.

Anklang beim Publikum: Alle Rückmeldungen, die wir erhalten haben waren durchweg positiv! Es waren alle sehr begeistert von der Band und ihrer guten und sehr hohen Qualität.
Ich habe ununterbrochen getanzt. Für meine Hochzeit habe ich mir immer eine große Party mit guter Live-Musik gewünscht. Das wurde hier auf jeden Fall erfüllt.
Die Gäste haben unglaublich viel getanzt und die Tanzfläche war gerammelt voll. Zitat meiner Schwägerin: „Ich habe getanzt, bis mir die Füße gequalmt haben.“ Da schließe ich mich an und füge noch hinzu: „Ich habe so viel getanzt und dabei so viel Dreck aufgewirbelt, dass, als ich morgens um 6h mein Brautkleid auszog, meine Beine bis zur Mitte Oberschenkel pechschwarz waren.“
Was will man mehr 😉

Weiterempfehlung: Jeder möchte ja für sein Fest vielleicht etwas anderes haben.
Wir wollten eine große Party. Jede Party steht und fällt mit Musik. Alle, die gute und qualitativ hochwertige Live-Musik haben möchten, sollten sich an MARATON wenden.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei unserer Hochzeit!

MARATON - Bewertungen

Konzert/Theater

Warstein
März 2015

Die Antwort könnte man in einem Satz ausdrücken: „Alle Gäste baten um eine Wiederholung des Abends.“
Ein Live-Act ganz besonderer Art – musikalische Reise durch mehrere Jahrzehnte – , bei einigen Liedern hatte man den Eindruck, das Original zu hören. Stimmung pur, es wurde getanzt und mitgesungen. Alle waren sich einig: die Veranstaltung hätte bis in den Morgen gehen können. DANKE an alle Akteure !!!

Planung/Abstimmung: Keine Probleme, ständiger telefonischer Kontakt – wir konnten jederzeit anrufen und wurden direkt zurückgerufen, wenn wir mal nicht den direkten Ansprechpartner erreichen konnten.

Künstlerische Qualität: Wir haben schon einige Bands in unserem Besucherzentrum live erlebt – dies war aber ein besonderes Event – ein Liveauftritt oft so gut wie die Originale.

Performance/Auftritt: gute Ausstrahlung der Band, abwechslungsreiche Show, besonders gelungen war die Einstimmung, alle Bandmitglieder standen an der Theke, direkt vor ihrem Publikum und spielten, sangen ohne viel Technik , unter anderem mit einem Waschbrett.

Anklang beim Publikum: Die Bandmitglieder verstehen es sehr gut, zu animieren, es wurde getanzt, geklatscht, mitgesungen und gesprungen.
guter Augenkontakt zu den Gästen, die den ganzen Abend miteingebunden wurden

Weiterempfehlung: Resonanz vom Publikum bestens, wie bereits erwähnt, wurde um Wiederholung gebeten, so dass auch noch Freunde und Bekannte mitgebracht werden können.

MARATON - Bewertungen

Party

Münster
Februar 2015

Ich persönlich fand die Band Maraton super, die terminliche Abstimmung und Planung hat hervorragend geplant. Musikalisch war für jeden etwas dabei und die Stimmung war super.
Ich für meinen Fall werden die Band sicherlich weiter empfehlen.

MARATON - Bewertungen

Firmenfeier

Gelsenkirchen
Februar 2015

Tolle Band. Unkomplizierte Absprachen. Unsere Songwünsche wurden erfüllt. Seht passende Songauswahl dem Anlass sehr entsprechend.
Ausgezeichnete Musiker. Pünktlich und Zuverlässig. Danke für einen tollen Abend!

MARATON - Bewertungen

Geburtstagsfeier

Espelkamp-Isenstedt
Januar 2015

Planung/Abstimmung: Sehr netter Kontakt. Alle Absprachen wurden eingehalten. Im zeitlichen Ablauf meiner Feier ergaben sich einige Lücken, die durch die Band flexibel kaschiert wurden.

Künstlerische Qualität: Die Band Maraton besteht aus sehr guten Musikern die ihre Instrumente sehr gut beherrschen.
Aber was daraus im Zusammenspiel entsteht ist ein einmaliges Klangerlebnis.

Performance/Auftritt: Ich habe der Band bei der Songauswahl voll vertraut und wurde nicht enttäuscht. Meine Gäste wurden sehr überzeugend zum Tanzen animiert. Besonderes Lob verdienen die Gesangsvorträge von Kristina und Guido.

Anklang beim Publikum: Die Band ist Top. Diesen Satz habe ich gestern unzählige Male gehört. Manche Leute werden am Montag beginnen den Chef zu beeinflussen, Maraton für ihre Betriebsfeier zu engagieren.

Weiterempfehlung: 100 %ig! Nicht weitersuchen , buchen . Mit ein bischen glück ist der Termin noch frei.

MARATON - Bewertungen

Firmenfeier

Essen
November 2014

Eine großartige Party! Mit dem ersten Takt, den MARATON gespielt hat, war die Tanzfläche voll und die Gäste haben ausgelassen getanzt. Und zwar bis zum Ende der Veranstaltung. Die Band hatte ein außerordentlich sicheres Gespür dafür, was unsere Gäste hören wollten.

MARATON - Bewertungen

Weihnachtsfeier

Vreden
Dezember 2014

MARATON hat auf unserer Firmen-Weihnachtsfeier gespielt und alle waren begeistert. Einfach toll, wie sie das Publikum einbeziehen und mitreissen! Songauswahl, Technik, musikalische Qualität – alles passte. Die nächste Buchung steht schon an und ich freue mich auf ein Wiedersehen 🙂

MARATON - Bewertungen

Bankett

Bad Lippspringe
November 2014

Die Partyband hat ihrem Namen alle Ehre gemacht, schon beim ersten Takt war die Tanzfläche voll und blieb es auch.

Künstlerische Qualität: Die Stimmen der Sänger waren wirklich sehr gut; der Einsatz vieler Instrumente war ebenfalls optimal.

Performance/Auftritt: Die Band hat für super Stimmung gesorgt.

MARATON - Bewertungen

Firmenfeier

Ostbevern
Oktober 2014

Die Band Maraton kam sowohl beim Publikum als auch bei mir sehr gut an. Die Musikrechtung
war genau das richtige für unser Betriebsfest. Von der Planung über den Verlauf des Abends
klappte alles reibungslos.
Ich kann Maraton nur weiter empfehlen und danke für den Gelungenen Abend.

P.S. viele Mitarbeiter waren begeistert und äusserten sich wie folgt:

DAS war das beste Betriebsfest ever.

MARATON - Bewertungen

Geburtstagsfeier

Löningen
September 2014

Es war ein super, toller professioneller Auftritt. Die Musik am Abend der Geburtstagsparty war einfach spitze. Im Namen des Gastgebers sowie aller anwesenden Gäste können wir nur sagen immer wieder gerne und würden Sie weiterempfehlen.

MARATON - Bewertungen

Geburtstagsfeier

Löningen
September 2014

Spitzenband, die professionell rüberkommt. Dabei sehr freundliche Charaktere, gute Einzelmusiker und hervorragende Frontstimmen.
Die Band wird ihrem Anspruch gerecht, ohne dabei arrogant oder unnahbar zu wirken!
Absolut empfehlenswert, weiter so, gerne wieder und hoffentlich darf man sie nochmal erleben!

MARATON - Bewertungen

Hochzeit – Feier

Köln
September 2014

Sehr breites Repertoire, dass generationsübergreifend funktioniert. Und damit ein Garant für eine gute Party!

MARATON - Bewertungen

Geburtstagsfeier

Lippstadt
Juli 2014

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Performance/Auftritt: Profimäßig

Anklang beim Publikum: Viele neue Fans

Weiterempfehlung: Immer wieder

MARATON - Bewertungen

Hochzeit – Feier

Brilon
Juli 2014

Maraton hat unsere Hochzeit für immer unvergesslich gemacht, der Auftritt der Band war mehr als perfekt. Ein paar Tage danach sind wir noch immer voller Begeisterung.
Vom ersten bis zum letzten Ton hat es uns bestens gefallen. Umgang, Auftreten wie auch Abwicklung waren zu jeder Zeit sehr professionell, jedoch gleichzeitig stets sympatisch und locker.
Besonders hervorheben möchte ich die spontane Akustik-Session im Foyer und vor dem Eingang, mit der ihr uns noch eine unverhoffte Freude gemacht hat. An dieser Stelle des Abends ahnte man schon, dass es genial werden würde, aber selbst dieses Attribut wurde später noch übertroffen.
Wir freuen uns, dass wir euch engagiert haben!
Danke für euren Anteil zum Gelingen dieses genialen Festes.

Planung/Abstimmung: Professionell, schnell und problemfrei – besser geht es nicht.

Künstlerische Qualität: Absolut großartig, ein wahrer Genuss diese Band live spielen zu hören.
Die Instrumente werden auf hohem Niveau beherrscht und der Gesang ist sagenhaft.
Die Songauswahl war bunt gefächert und sehr gelungen.

Performance/Auftritt: Absolut mitreißend, die volle Tanzfläche dürfte es bestätigt haben.
Darüber hinaus sehr sympathisches Trüppchen, was Spielfreude verkörpert und durch kurzweilige, lockere Anmoderationen begeistert.

Anklang beim Publikum: Die Band ist mehr als eingeschlagen, unsere Gäste haben bereits während der Feier wie auch noch ausgiebiger im Nachhinein geschwärmt, wie toll es ihnen mit Maraton gefallen hat.
Durch die spontane Akkustik-Begrüßung habt ihr nicht nur uns wunderschön überrascht, sondern auch schon unsere Gäste auf einen super Abend eingestellt.

Weiterempfehlung: Unbedingte Weiterempfehlung!
Bei passendem Anlass würden wir Maraton ohne zu überlegen erneut engagieren.

MARATON - Bewertungen

Geburtstagsfeier

Münster
Juni 2014

Das war eine Riesen-Party – dank Maraton! Super Stimmung, super Musik, super Stimmen…Hat alles gepasst. Sehr professionell!

MARATON - Bewertungen

Firmenfeier

Billerbeck
Juli 2014

Großartig! Vom Aufbau bis zum Abbau hat alles reibungslos funktioniert. Eine tolle Band mit fantastischen Sängern und Musikern. Die Auswahl der Songs war eine sehr gute Mischung aus aktuellen und älteren Stücken, somit war für jeden etwas dabei.

Planung/Abstimmung: Einfach und unkompliziert. Selbst eine spontane Verlängerung war problemlos.

Künstlerische Qualität: Vielfältig in jeder Hinsicht, tolle Instrumente und Stimmen!

Performance/Auftritt: Sehr sympathisch, locker und lustig.

Anklang beim Publikum: Ein voller Erfolg!

Weiterempfehlung: Jederzeit würden wir die Band weiterempfehlen und erneut buchen.

MARATON - Bewertungen

Hochzeit – Feier

Dülmen
Juni 2014

Hallo liebe Maraton’s, liebe Maratöne 🙂
vielen lieben Dank an die ganze Band! Ihr habt unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Fest gemacht. Euer Auftritt war perfekt und vom ersten bis zum letzten Song ein echter Hammer. Unsere Gäste waren begeistert, das hat man ja auch an der ständig vollen Tanzfläche gesehen. Die Songauswahl passte perfekt, Eure Spielfreude hat sich auf unsere Gäste in „null Komma nix“ übertragen. Voller fetter Sound und coole Bühnenshow! Dabei immer nett und ansprechbar für unsere Wünsche! Danke, daß Euer Bassmann unsere „Familienband“ spontan unterstützt hat. Ihr seid jeden Cent Euer Gage wert… Wir würden Euch jederzeit wieder buchen!!!
LG Brigitte und Gerd

Planung/Abstimmung: Vom ersten Telefonat bis zur Verabschiedung am frühen Morgen war es eine Freude!

Künstlerische Qualität: Tip Top, gesanglich und musikalisch einfach klasse!

Performance/Auftritt: Super und immer ein Blick für das Publikum!

Anklang beim Publikum: Unsere Gäste waren von Euch total begeistert!!!
Wir auch!

Weiterempfehlung: Unbedingte Weiterempfehlung, die Band lässt keine Wünsche übrig!

MARATON - Bewertungen

Firmenfeier

Hattingen
Juni 2014

Ich kann Maraton nur weiterempfehlen, ich kenne keine andere Coverband die über so viel Spielfreude verfügt. Das Lieder Reportwa was sie haben ist auch sehr beeindruckend gewesen, zur jeder Zeit hatten sie das richtige Lied am Start. Aber das aller entscheidende finde ich dass die Gruppe Spaß am Spielen hatte und Gute Lande ausstrahlten. Die Technik und Techniker sind auch aller erste Sahne gewesen. Wir hatte eine zweite Band aus England am Start (King King) auch sie lobten Maraton wegen ihrer Kollegialität und zusammenarbeite. Wir sind sehr froh dass wir Marathon auf unserem Firmenjubiläum begrüßen durften.

MARATON - Bewertungen

Firmenfeier

Warstein
Juni 2014

– Auf- und Abbau reibungslos und pünktlich.
– Gute Anpassung der Band an Publikum und Situation (WM-Spiel).
– Bereitschaft zur Zugabe über das übliche Zeitlimit hinaus.
– Sehr angenehmer Umgang mit allen Akteuren und den Technikern.
– Es geht nicht nur um die Gage sondern man merkt den Künstlern das Engagement an.

MARATON - Bewertungen

Veranstaltung

Münster
Mai 2014

Von den ersten Verhandlungen über die technische Abwicklung bis hin zum Konzert selbst, ist es eine Freude mit solch einer professionellen Truppe zusammenzuarbeiten.

MARATON - Bewertungen

Geburtstagsfeier

Oelde
Mai 2014

Der Auftritt der Band Maraton am 17. Mai 2014 in Oelde war ein großartiges Highlight: Die Band hat in vier Sets einen Titel-Mix von den 1970er Jahren bis heute gespielt, dazu noch im jeweils passenden „Outfit“! Die Stücke wurden superprofessionell gespielt, sowohl instrumental wie stimmlich (Kristina und Guido sind ein tolles Gesangsduo!), und die Tanzfläche war immer gleich rappelvoll. Sogar eine Song-Wunschliste wurde an die Gäste verteilt, aus der Songs ausgewählt werden konnten. Und besonders schön: Bei aller Professionalität waren alle Bandmitglieder sehr freundlich, aufgeschlossen und engagiert – man merkt dieser hervorragenden Band einfach an, dass sie richtig Spass an der Musik hat, da ist kein Platz für bloße Routine, sondern der musikalische Funke springt gleich vom ersten Stück an über: Danke Maraton, die Partygäste waren hellauf begeistert!

Planung/Abstimmung: Schon die Planung verlief sehr freundlich und entgegenkommend.

MARATON - Bewertungen

Geburtstagsfeier

Münster
Mai 2014

Liebe Maratöne,
was soll ich sagen? ihr habt mir anlässlich meines 50. Geburtstages das schönste Fest meines Lebens beschert! Ich habe dieser Tage von meinen Freunden, die dabei waren, ausnahmslos begeistertes Lob für Euch in Empfang genommen, das ich hier sehr gerne weiterleite.
Sollte ich 60 werden und ihr spielt noch, dann lade ich Euch sicher nochmal ein 😉

Planung/Abstimmung: Hat alles absolut perfekt geklappt – im Vorfeld und am Partyabend.

MARATON - Bewertungen

Hochzeit – Feier

Münster
April 2014

MARATON hat im April auf unserer Hochzeit gespielt und wir müssen sagen, daß es ein rundum gelungener Auftritt und Abend war! Die Truppe ist einfach spitze, kommt bei allen Gästen gut an und verbreitet gute Laune! Wir können sie nur wärmstens empfehlen und freuen uns, daß wir MARATON bei uns hatten.

MARATON - Bewertungen

Party

Warstein
Januar 2014

Ein Live-Akt der ganz besonderen Art – musikalische Reise durch mehrere Jahrzehnte, Musiker, die ihre Instrumente perfekt beherrschen (kein Unterschied zu den Originalen), Sänger und Sängerin mit außergewöhnlichen Stimmen – unser Publikum, welches anfangs (wie so oft) doch sehr reserviert war, taute bereits nach drei Stücken auf – die Aufforderung zum Tanz wurde sofort angenommen. Stimmung pur – leider verging der Abend viel zu schnell, obwohl die Band bis nach 23.30 Uhr spielte und auch mehrere Zugaben gab. Alle waren sich einig: Die Veranstaltung hätte gerne bis in den Morgen gehen können. DANKE an alle Akteure !!!

Planung/Abstimmung: Keine Probleme, ständiger telefonischer Kontakt – wir konnten jederzeit anrufen und wurden auch direkt zurückgerufen, wenn wir mal nicht den direkten Ansprechpartner sprechen konnten.

Künstlerische Qualität: Wir haben schon einige Bands in unserem Besucherzentrum live erlebt – dies war aber ein besonderes Event – ein Liveauftritt (fast) so gut wie die Originale

Performance/Auftritt: gute Ausstrahlung der Band , abwechslungsreiche Show

Anklang beim Publikum: verstehen es sehr gut zu animieren, es wurde getanzt, geklatscht, gesprungen (- und das im Sauerland !!!)
guter Augenkontakt zu den Gästen, die den ganzen Abend mit eingebunden wurden

Weiterempfehlung: Resonanz vom Publikum bestens, diese würden jederzeit wieder zu uns kommen und noch mehr Freunde und Bekannte mitbringen , wenn Maraton erneut bei uns auftritt

MARATON - Bewertungen

Festival

Münster-Hiltrup
November 2013

Ich habe Maraton auf Münster’s Meile gebucht und alle waren grandios begeistert. Eine tolle Band mit einer Suprausstrahlung und brillianten Sound, die ein perfektes Programm einmalig und professionell musikalisch aus dem Hut zaubern. Es hat es an Nichts gefehlt und die Stimmung war wirklich von Anfang an super. So sympathisch wie ich die 6 von Maraton kennengelernt habe, so sympathisch kommen sie auch auf der Bühne rüber…einfach toll ! Das sind noch Musiker die ohne Playbacks und gebügelten Samplers auskommen und ihr Handwerk verstehen. Ich kann diese Band nur weiterempfehlen !!

Planung/Abstimmung: Lief alles sehr kurz und schmerzlos ab.

Künstlerische Qualität: 1a…wirklich tolle Musiker !

Anklang beim Publikum: Superstimmung ohne Nachlass. Es wurde viel Mitgesungen und das Publikum wurde bis zum
Schluss in das Konzert mit einbezogen.

MARATON - Bewertungen

Hochzeit – Feier

Münster
Oktober 2013

MARATON hat gestern auf unserer Hochzeit gespielt. Es war DER WAHNSINN! Unsere Gäste und wir waren total begeistert und in super Stimmung. Die Wechselwirkung zwischen Band und Publikum war enorm. Viele unserer Gäste sagten, das war die beste Band, die sie je auf einer Hochzeit erlebt haben. Diesen Abend werden wir alle in bester Erinnerung behalten.
Vielen Dank an Jochen, der alles perfekt organisiert hat und auch auf unsere Wünsche eingegangen ist, was die Technik betrifft, sowie Dank an Hendrik und Harald, die den Chor der Brautjungfern und uns beim Singen begleitet haben 🙂 und danke an die ganze Band für dieses unvergessliche Erlebnis!!! Und es war klasse, dass Ihr spontan bereit wart, noch eine Stunde dranzuhängen!

Planung/Abstimmung: schnell und unkompliziert

Künstlerische Qualität: Jeder einzelne ist ein Top-Profi auf seinem Instrument (und nicht nur seinem),
Rhythmussession war genial

Performance/Auftritt: Wir waren vor kurzem bei Konzerten von Robbie Williams und Pink – MARATON hat diese Konzertstimmung wieder aufleben lassen und habt sie zu einer Partystimmung gemacht!

Anklang beim Publikum: Das Publikum war total begeistert!

Weiterempfehlung: Unbedingt!

MARATON - Bewertungen

Hochzeit – Feier

Essen
Oktober 2013

Professionelle Cover-Band, die mit einer weiblichen und einer männlichen Stimme brilliert. Ausgewogenes 80er+90er und Charts-Repertoire, welches den Publikumsgeschmack 100% getroffen hat. Wenig musikalische Pausen und eine leidenschaftliche Performance sorgten für einen wahren Tanzmarathon und beste Partylaune. Absolut empfehlenswert *****

Planung/Abstimmung: Sehr angenehmer Erstkontakt, schnelle Bearbeitung der mails, pünktlicher Aufbau und Soundcheck. Insgesamt 100 % zuverlässig.

MARATON - Bewertungen

Hochzeit – Feier

Dorsten
August 2013

Es tut uns leid dass die Bewertung so spät kommt. Zu eure Aufführung bei unserer Hochzeitsfeier gab es keine Alternative, Ihr wart die Besten. Ab den ersten Ton euren Musik, ging bei uns die Post ab. Ihr habt in allem Situationen die richten Lieder gespielt. Es war fantastisch. Auch der DJ ist in den seltenen Spielpausen auf die Wunsche der Gäste eingegangen (afrikanischen Musik), was auch sehr gut war. Ihr habt ins gesamt die Feier mit euren Musik bereichert. Die Tanzfläche war von ca. 22:00 bis 02:20 Uhr durch euren Musik ununterbrochen voll belegt. Bis Heute sprechen die Leute uns auf die Band an. Wir werden auch mit 100% weiter empfehlen. Ihr wart KLASSE.

Planung/Abstimmung: Sie sind in jeder Situation auf die Stimmung der Gäste eingegangen.

Künstlerische Qualität: Die musikalische sowie die gesangliche Darbietung war genial.

Performance/Auftritt: Rund um gelungen.

Anklang beim Publikum: Einwandfrei, ab dem ersten Lied war der Kontakt mit dem Publikum 100% gegeben. Besser geht es nicht.

Weiterempfehlung: Schon mehrfach Erfolgt. Es war sehr viele Nachfragen nach eurer Band der wir gerne nachgekommen sind.

MARATON - Bewertungen

Hochzeit – Feier

Büren
September 2013

Die Band hat auf unserer Hochzeitsfeier für ordentlich Stimmung gesorgt. Die Liedauswahl war abwechslungsreich und musikalisch super performed. Wir würden Maraton definitiv weiterempfehlen. Sehr sympathische Truppe insgesamt.

MARATON - Bewertungen

Hochzeit – Feier

Dreierwalde
August 2013

Wir waren mit der Band Maraton sehr gut zufrieden.
Wir haben die Entscheidung die Band für unsere Hochzeit zu wählen nicht bereut.
Alles sehr professionell, gute Songauswahl…
Wir können Maraton nur weiterempfehlen!

Planung/Abstimmung: Per E-Mail alles sehr unkompliziert.

Künstlerische Qualität: Alles live, nichts vom Band wie bei anderen Bands.
Der Gesang war der Hammer…

Performance/Auftritt: Super Performance, gute Stimmung innerhalb der Band sorgte für eine lockere Atmosphäre.

Anklang beim Publikum: Die Resonanz von unseren Gästen war durchweg positiv.

Weiterempfehlung: Wir können Maraton nur weiterempfehlen!!!

MARATON - Bewertungen

Festival

Lippstadt
August 2013

Spielfreudig aufgelegte Band mit breitem und ausgewähltem Repertoire. Kollegiales und nettes Auftreten auch hinter den Kulissen. Sympathische Bühnenshow, versierte Musiker. Ein rundum gelungener Abend!

Planung/Abstimmung: Pressematerial könnte noch besser sein